Einzelnen Beitrag anzeigen
  #820  
Alt 21.05.2007, 15:42
Filli2007 Filli2007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 4
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Claudia,
danke für die schnelle Antwort. Ich muss mich hier im Forum erst einmal rechtfinden und hoffe, meine Zeilen kommen an
Also, diese sog. "Ausräumung" war nicht vorher angekündigt. Ich war kurz vor der OP noch in der Nuklearmedizin zwecks Einbringung der Kontrastmittel. Dort konnte man auch wunderbar die Lymphknoten in der Leistengegend erkennen und markieren. Nur sind sie lt. Auskunft der Chefarztes während der OP nicht auffindbar gewesen und somit wurde der Bereich größer als geplant rausoperiert.
Ich kenne mich in der Medizin natürlich nicht aus, habe aber eben im Moment mit einem Lymphödem zu kämpfen. Die verordnete L.-Drainage ist zwar angenehm, eine anhaltende Linderung aber nicht in Sicht.
Du hast mir ja die beiden Links geschickt, ich werde nun wohl oder übel zu den Kompressionsstrümpfen übergehen müssen.
Im Moment bin ich noch krank geschrieben. Wie das mal arbeitsmäßig gehen soll......? Arbeite in 4 Schichten und bin immer auf den Beinen.
Ein bisschen graut mir da schon.
Ich will diese Woche noch abwarten und wenn sich keine Besserung abzeichnet, muß ich wohl nochmal zum Arzt.
Dir eine schöne Woche und viele Grüße
__________________
Eure Filli2007