Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 21.05.2007, 20:58
-PuZi- -PuZi- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 27
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Leute,

habe heute Nachmittag meine MRT-Ergebnisse bekommen!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Es hat sich kein Rezidiv gebildet!!! Der Doc sagt, dass alles super aussieht!
Er ist nur nicht von meinem Lymphödem begeistert, da sich durch das Wasser im Gewebe ein Sarkom bilden kann. Ich soll nun schwimmen gehen, bekomme anstatt meiner Kompressionsstrümpfe nun eine Strumpfhose, wo mein linkes Bein aber kurz ist und nur das rechte Bein komplett!!
Mein Marcumar wollen sie auch irgendwann absetzen, sind sich aber wegen des Zeitpunkts noch nicht ganz sicher!
Mein Haarausfall lag an großem Eisenmangel und ich muss nun eine Eisenkur machen und meine Wassertablette habe ich nicht vertragen und die wurde nun auch abgesetzt!!!
Der Doc steht ja in Verbindung mit der Klinik in Rotterdam und die haben vor kurzer Zeit eine junge Frau gehabt, die auch ein Netz in den Bauch bekommen hat und aus der Erfahrung mit ihr, konnte mir mein Arzt sagen, dass ich noch Kinder bekommen kann!
So, nun will ich euch aber nicht noch weiter zusülzen und so viel von mir reden, aber ich bin gerade echt glücklich!!
Ich wünsch euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend und sage bis demnächst!!

Liebe Grüße
Danni
Mit Zitat antworten