Hallo Tina,
na dann muss ich dir ja wirklich nichts erzählen.
Ja ist echt ne blöde Situation. Man sitzt zwischen 2 Stühlen, man will die Familie nicht verletzen aber auch nicht die Mutter und wenn man fährt hat man ein schlechtes Gewissen. Fährt man nicht man ist es auch da, (dem mann u den kindern gegenüber.)Fährt keiner ist es auch keine Lösung.
Ich denke aber, wenn deine Mam so wie meine ist(und das scheint sie zu sein, sehe da viele parallelen) dann wird sie es verstehen das auch du mal ne Auszeit benötigst. Schließe doch wenn es irgendwie möglichist ein Kompromiss.
Kann nicht eine gute Bekannte oder ein Verwander für eine Woche einspringen? Dann könntest du eine Woche mit der Familie weg und eine wärst du für sie da? Bei den meisten Reisen bekommt man in solchen Fällen auch nicht den vollen Preis berechnet, weil soetwas nicht vorhersehbar ist.
Ist nicht die beste Idee aber evtl. zu überlegen.
Ich werde morgen nach der Arbeit mit ihr in die Wohnung fahren. Wir (mein Mann,m Mutter u ich) haben heute Abend beschlossen, das ich morgen erst mal bei Ihr schlafe, sie war seit April nicht mehr in Ihrer Wohnung.
Bin mal gespannt wie noch alles wird.

Freitag hat sie Vorgespräch wegen der Bestrahlung & ich kann leider nicht dabei sein.(Job

)
Ja du hast Recht, plötzlich wird alles umgeschmissen und man muss lernen schnell umzuplanen und umzudenken.
Wir müssen stark sein sie brauchen uns.
Bevor du verzweifelst schreib dir alles von der Seele, hier sind super liebe Engel im Forum die mir schon sehr geholfen haben. Du wirst hier auch immer Hilfe finden. Egal wie schlimm diese Krankheit ist ein Gutes hat sie, man lernt unglaublich viele liebe Menshen kennen die es sogar übers Netz schaffen dir Kraft zu geben und du weißt immer es gibt ganz viele die genau das gleich durchmachen zur gleichen Zeit dich dadurch gut verstehen

und an dich denken. Du bist nicht allein Tina.
Sei tapfer!!!
Wir schaffen es ok!?!
Liebe Grüße
Ich wünsche allen eine positive Woche und viel Kraft
Gute Nacht