Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 14:12
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Heja, danke, Sabine, da proste ich doch gleich mal zurück!! Und beim zwanzigtausendsten Klick, sollten wir da alle noch so schön in Kontakt sein wie jetzt, gibts Sekt statt Bier
Gestern, das war wohl nicht Dein Tag... Oh doch, solche Tage kenne ich... Auch wenn man keine Kinder hat, gibt es genug andere Leute, die dann irgendwas "falsch" machen, und irgendwie hat bei mir dann manchmal eh nix und niemand mehr ne Chance! Wie isses heute? Vielleicht so ?
Übrigens sprichst Du mir auf Norberts Thread dauernd aus der Seele. Ich hätts nicht besser sagen können und brauche gar nichts mehr zu schreiben, das wäre nur ein Verweis auf Deine Worte...

Ulli, danke für Deinen Tipp, das werde ich mir mal angucken. Allerdings bin ich jetzt wirklich Sabines Tipp gefolgt und habe die Bilder Norbert geschickt. Ich glaub, da sind sie in Profi-Händen

Jana, was machst Du denn für Sachen mit dem Faden... Ich musste fast grinsen. Aber jetzt scheint ja alles ok zu sein! Ich bilde mir ein, zwischen Deinen Zeilen bei aller Erschöpfung auch die Zufriedenheit förmlich mitzulesen, die Freude darüber, dass Du wieder arbeiten kannst. Und so ging es mir auch!!

Daniela, wie schön, dass es Deinem Vater wenigstens ein bisschen besser geht!

LUna-Tina, wie gehts Dir? Du, jucken eigentlich bei Dir die Narben manchmal auch so? Ich könnt manchmal wahnsinnig werden und würd mir am liebsten den halben Bauch wegkratzen...
Find ich gut, dass Du schöne Klamotten gefunden hast! Ich war vor ein paar Tagen mal rumgucken, aber ich find nix, sehe nur trübe Farben und komische Schnitte und bin gerade in der Stimmung, wo ich mich eh nicht gerne im SPiegel sehe. Aber das macht nix, ein paar Sachen zum Anziehen hab ich schon.

So, jetzt muss ich wieder ran, ich hab ja SO GAR KEINE LUST auf Schreibtisch, aber watt solls... Heute abend kommt eine liebe Freundin undihr Freund und ich mach Spargel, neue Kartoffeln, bunten Salat mit viiieeelen frischen Kräutern (ja woher wohl?!), vielleicht auch noch klassisch Erdbeeren hinterher, ma gucken, ich mag das so mit Ahornsirup drüber!

Ach, bevor ichs vergesse: Hiermit geht heute ganz offiziell die Krone an NORBERT - Leena hat sie an ihn weitergereicht und diese Entscheidung ist sehr gut, finde ich.

An jeden von Euch allen, auch an die stillen Mitleser, einen lieben Gruß,
meliur