Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 23:38
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr ,

@Meliur
ja , meine Narben jucken teilweise auch furchtbar.....besonders die rechte Lebernarbe. Steh dann mitten beim einkaufen und bekomme ne Kratzatacke
So richtig Klamotten kaufen war ich nicht , eher mein Bruder und ich war als Beraterin mit und dann habe ich den Rock gefunden. Hätte ich mal als Honorar nehmen sollen

@Leena
du hast ja wieder richtig Humor. Beim lesen deines Kommentars musste ich lachen

@Sabine
das mit der Migräne ist ja echt mist. Hast du schon mal das Imigran ausprobiert? Wenn Du wirklich Migräne hast , wirkt das wunderbar und das ziemlich schnell. Musst Du dir allerdings verschreiben lassen. Wenn Dir dabei doll übel ist , das Medikament gibt es auch als Zäpfchen und als Nasenspray. Das Nasenspray ist zwar ein bisschen komisch aber wirkt sehr gut.
Ich habe momentan auch oft Kopfschmerzen.Liegt wohl zum einen an dem Wetter und zum anderen kein Sport und an den Verspannungen durch die falsche Haltung wegen meinem Bein.
Ach ja , Sekt schmeckt mir immer sauer....dann lieber ein Alster

@All
ich mag wieder Essen und habe wieder Spaß am kochen und das freut mich. Leider macht mein Darm nicht mit. Ob zu hause oder unterwegs bin , kurz nach dem Essen bin ich ein lebender Luftballon und wenn dieser platzt bin ich eine Stinkbombe und ein paar Minuten später sitze ich mit Durchfall nur auf dem Klo! Oh man ist das zum also nicht essen wenn ich noch los muss !
Ich kann kein Brot/Brötchen essen oder mein gekochtes Essen ! Wenn ich mir aber gefüllte Pepperonies oder Paprikaspitzen mit Knobi und ziemlich würziges gönne oder morgens Cornflakes esse , dann passiert nix.
Ich kann doch nicht schon wieder zum Arzt laufen. Komme mir bald ziemlich blöd vor aber so kann das auch nicht weiter gehen. Ich kann nur noch zu hause essen und nicht in der Gesellschaft und ich wollte ja eigentlich ein paar Kilos zunehmen......

So , ich habe mich nun entschieden: wenn mit meiner Lunge alles ok ist dann werde ich mir das Avastin + Xeloda geben lassen und mir das Oxaliplatin für den Notfall aufheben. Ist das mit der Lunge nicht gut dann bleibt mir keine Entscheidung , dann gibt es Oxaliplatin. Ich habe mir schon mal ein Termin bei meiner Onkologin geholt....nähste Woche Freitag würde das aber lieber ambulant bei mir im KH machen , muss das mal abklären.

Ich glaub ich muss auch mal Fotos los werden aber was für welche....? von meinem gut gesäuberten und bepflanzten Balkon , von mir , von meinem neuen dekorierten Wohnzimmer , von meinen beiden verrückten Katern.......ich habe mir zum Geburtstag eine Digi gegönnt bin aber noch am üben , wie ich sie auf den PC bekomme habe ich gefunden aber wie ich sie zum versenden kleiner bekomme noch nicht

Glaube das reicht jetzt erstmal.....

Liebe Grüsse
Tina