Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 13.05.2003, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Anke,
viele lieben Dank, das du mir gleich geantwortet hast.
Also das dein Frauenarzt so reagiert, ist schon ganz schön heftig!
Dein Doc taugt anscheinend wirklich nichts (wechseln!?!).
Also mein Gyn ist ein ganz Lieber, Netter und er hat einige allgemeine Ansichten, die ich mit Ihm teile.
Und ich denke, dass gerade in solch einer Situation etwas mehr Feingefühl dem Patienten gegenüber angebracht ist!!! Immerhin ist es eine einschneidende Veränderung im Leben eines jeden Menschens.
Aus den anderen Schreiben entnehme ich das du 29 Jahre jung bist, das ist (finde ich zumindestens) auch noch sehr jung.
Das mit der Konisation hab ich mir schon fast gedacht aber mal sehen, ich müsste die Tage ein Schreiben von meinem Frauenarzt bekommen und dann wird sich entscheiden wie es weiter geht.
Ich habe ziehmlich große Angst davor ins Krankenhaus zu gehen, da ich am 01.04.03 erst eine neue, total tolle Arbeitstelle bekommen habe und noch in der Probezeit bin.
Ich kann doch nicht schon am Anfang fehlen und ich hörte, das man dann ca. 2 Wochen arbeitsunfähig ist.
Stimmt das?
Ich habe keine Angst zu sterben bzw. kommt das für mich garnicht in Frage aber ich kann deinen Unmut zwecks Nachwuchs verstehen.
Wenn man den Mann seiner Träume gefunden hat und total glücklich ist, denkt man natürlich auch über Kinder nach (so wie bei mir ;-)).
Ich fürchte diese Ungewissheit, was passiert, wie geht es weiter, wie wird es mit Kinder, denn momentan bin ich einfach noch nicht so weit, das ich jetzt Kinder möchte aber in 7-8 Jahren ganz sicher und mein Verlobter hat genau die gleichen Ansichten von unserer Zukunft.

Du hast geschrieben, das wohl alles im gesunden entfernt worden ist.
Wie kann ich das verstehen?
Mit Zitat antworten