Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 08:47
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

mit der kastration hat gestern alles geklappt. glenn war auch sehr lieb. hab ihn abends mit helmut und sally zusammen besucht. hab ihn allerdings nur bisschen gestreichelt. helmut war auch mal drin in seiner box. tierärztin und pflegerin haben beide gesagt, dass er ja so lieb ist. lässt sich brav führen, gibt brav füße, ist brav beim spritzen. also wie schon vermutet ein echt tapferes kerlchen.

heute fahr ich dann noch mal mit manu hin. morgen wohl eher nicht. und freitag dann mit stefan zum holen. muss heute mal stefan noch fragen, ob es mit holen um 16 uhr (losfahren) für ihn in ordnung ist. dann könnte ich das heute abend in der klinik gleich angeben.

danach hab ich dann im stall noch was ausgegeben. war ja dienstag. und da sind dann immer die leute da, die ich gut leiden kann. freitag wären von denen die meisten nicht da gewesen. insofern hab ich das dann gestern gemacht. will schließlich "meinen" leuten was ausgeben und nicht irgendwem.

sally war danach noch mit im stall. war viel bräver als früher finde ich. allerdings waren wir nicht so viel unterwegs.

meinen schrank hab ich gleich noch ausgemistet. erstens wollte ich ja sowieso die sachen, die ich nicht mehr brauche mit heim nehmen (vieles wird ja glenn auch niemals passen) und außerdem hab ich festgestellt, dass mal wieder die mäuse drin waren. also hab ich gleich noch desinfiziert. mal sehen, ob einmal gereicht hat oder ob ich noch mal ran muss. dann wasche ich ihn erst mal mit apfelessig aus. das mögen sie glaub ich nicht so gerne.

ja, daheim war ich dann recht spät. charly ist auch mit rein. wollte dann mal wieder heute früh um 4 uhr aufstehen und nachdem ich ihn nur in den hausgang gelassen habe ist er dann eben noch mal gekommen und hat ganz brav weitergeschlafen. ist gerade eben mit mir dann raus.

so, heute fahr ich dann noch mal zu glenn. manu fährt mit. da möchte ich ihn dann auch ein kleines bisschen putzen und mal rausholen. vielleicht drei schritte laufen und bisschen mit ihm grasen. morgen muss er dann mal einen tag allein aushalten. aber naja, wie viele leute gibt es, die nicht so oft zu ihrem pferd fahren. und gut überwacht ist er da ja mal auf jeden fall.

so, dann ran an die arbeit.

ich hab dich lieb ...
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)