Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 23.05.2007, 10:04
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo Papa,

jetzt kann ich wieder nur sagen heute vor 3 Jahren....3 Jahre sind es schon her,wo ist die Zeit geblieben?Es kommt mir vor als sei alles erst gestern passiert,eigentlich hätte ich heute Nachmittag einen Termin beim Zahnarzt,als man mir den gab wußte ich was das für ein Datum ist,dachte auch der Tag nimmt mich nicht mehr so mit wie die letzten beiden Jahre,aber es stimmt nicht,ich werde den Termin gleich absagen,du weißt was ich für ein Schisser bin ,mir geht es nie gut wenn ich zum Zahnarzt muß aber jetzt noch die Gefühle der Trauer und Sehnsucht ,dann brauch ich nicht noch den Zahnarzt dazu....

Vor 3 Jahren war es ein Sonntag so gegen 14 Uhr kam ich zu,dir ging es wieder gut,keiner von uns hat damit gerechnet das abends dein Sterben anfing.Hast du es gespürt? Von mir hattest du dich schon Mittwoch auf deine Art verabschiedet,ich hatte es damals aber nicht wahrgenommen,von Janine hast du dich an dem Sonntag verabschiedet auch sie hat es nicht wahr genommen also mußt du es gewußt,gesprürt haben???

Manchmal denke ich es wäre leichter wenn du mit uns darüber geredet hättest,dann hätten wir gewußt was in dir vor geht,aber du hast leider alles mit dir selber ausgemacht und das stelle ich ganz schlimm vor.Aber so warst du nun halt mal und das müssen wir akzeptieren.

Fabienne ist heute das 1.Mal in die Jugendherberge gefahren,dass kommt heute noch zu dem Tag hinzu,meine kleine Maus das 1.Mal weg,ihr ging es noch nicht so gut wegen der Mandelentzündung,Antibiotika muß sie keins mehr nehmen aber trotzdem merkt man das es noch in ihren Knochen steckt,aber sie wollte unbedingt fahren,kann ich ja auch verstehen seit Monaten reden sie von nichts anderem mehr,die Leherin weiß bescheid und wenn was ist ,werden sie sich bei uns melden soweit ist ja nicht weg....
Pass bitte auf sie auf,aber das tust du bestimmt sowieso...

So Papa,jetzt hab ich genug geschrieben,hoffe es kommt bei dir an.....ich denke dir geht es gut,bin froh wenn der heutige und morgige Tag um sind,hoffentlich wird es jemals besser,eigentlich müßte ich gar nicht traurig sein,dir geht es jetzt gut der 24.5. war der Tag deiner Erlösung das Leiden hatte ein Ende aber ich bin egoistisch und will dich um alles in der Welt wieder bei uns haben.

ich liebe dich über alles du warst und wirst es auch immer bleiben der Beste der Welt....

Deine
Ela
__________________

Geändert von ela68 (21.06.2007 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten