Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.05.2007, 23:25
Marina aus NRW Marina aus NRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Hallo moewe,
und natürlich auch ein Hallo an alle anderen hier!!

Mein Papa kämpft wie der Teufel! Er ist vor 8 Tagen ja operiert worden und wird übermorgen (Freitag) erst einmal entlassen!!!
Die Station ist platt das mein Papa so schnell wieder auf die Beine gekommen ist.
Die Ergebnisse der Lymphknoten sind da und sie sind alle in Ordnung.
Morgen setzt sich die Thoraxchirugie mit der Onkologie zusammen um zu besprechen ob Papa überhaupt noch Strahlen oder Chemo bekommen soll. Danach werden sie dann meinen Papa informieren, wie es weitergeht oder ob er in naher Zukunft in die Reha kann.
Leider kann ich morgen bei dem Gespräch nicht anwesend sein, da mein Sohn mich auch mal braucht. Aber ich denke, dass meine Ma dieses Mal gut gewappnet ist und nachfragt und zuhört.

Die Narbe sieht ja wirklich erschreckend aus mit den Klammern, aber die wird er Freitag ja dann los (die Klammern) und darf nach Hause.

Sollten wir es doch nochmal geschafft haben?

Ich sage jeden Tag DANKE und hoffe das Papa nun endlich den Krebs besiegt hat und alle Chancen hat 100 zu werden, auch wenn er dadurch seine Stimme fast verloren hat. (Stimmbänder wurden verletzt bei der Biopsie und sind seither gelähmt).

Warten wir auf morgen und schauen mal was die Ärzte meinen.

Wünsche Euch da draussen eine gute Nacht und alle Gesundheit!!!!

Marina

P.S.: .... und wenn man ein Kind erwartet und die Leute fragen was man sich wünscht, wird man belächelt wenn man sagt... ein GESUNDES Kind.......
ihr versteht was ich meine?......
Mit Zitat antworten