Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 11:08
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo meine Lieben,

nun bin ich wieder zuhause und habe meine Chemo wieder nicht bekommen. Mein Blutbild will sich einfach nicht mehr erholen. Ich bekomme derzeit Carbo/Gemzar, am Tag 1 und am Tag 8. Der vierte Zyklus/I musste bereits letzte Woche wiederholt werden, weil der II. Teil seit Wochen nicht geklappt hat, heute auch wieder nicht, obwohl die Dosis auf 75 % reduziert wurde.

Ich bin einfach traurig, dass sich die Chemo nur noch rauszögert und ich mich langsam frage, ob so eine Chemo mit Dauerunterbrechungen überhaupt Sinn macht. Der nächste Versuch ist wieder nächste Woche, mal schauen, ob die Neupogenspritzen sich bis dahin halten werden.

Meine Schwester hat vor einem Monat ein Baby bekommen, welches ich immer noch nicht besuchen gehen konnte, weil sie 750 km weiter entfernt wohnen, und überhaupt habe ich meine Familie seit 5 Monaten nicht mehr gesehen:-( Die Chemos machen mir dauernd einen Strich durch die Rechnung. Ich bin an einem Punkt glaube ich angelangt, wo ich am liebsten alles schmeißen würde.