Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 24.05.2007, 15:33
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Evi und Terry,

@ Evi: meine Fingernägel sehen zwar nicht sehr schön aus,aber ansonsten kann ich bis jetzt gut damit leben. An die empfindlichen Fingerspitzen habe ich mich schon gewöhnt. Meine Haare kommen, aber gaaaanz langsam. Fühlt sich im Moment an wie eine Kiwi. Also wenns mir insgesamt weiterhin so gut geht, habe ich direkt ein schlechtes Gewissen,wenn mich meine Kolleginnen anrufen. Übrigens habe ich vergessen dir zu schreiben, dass mein Doc das wöchentliche Cortison jetzt auf 4 mg reduziert hat. Am Dienstag hatte ich schon nicht mehr so einen roten Kopf.

@ Terry:Mein Homöopath hat mich wegen meiner Leberwerte auch beruhigt. Solange die Eiweißwerte ok sind, ist es noch nicht so schlimm. Ich möchte die Chemo auf jeden Fall schnellstens durchziehen. Mein persönliches Ziel,wieder ins Büro zu gehen, ist der 1.10. Meine Onko meint, das könnte knapp werden, aber er traut es mir zu.Ist doch schon was, oder? Meine Schwester braucht im Moment fast mehr Erholung und Urlaub als ich. Sie und ihr Mann erlöffnen in 2 Wochen ein neues Speiselokal in Spanien und das bedeutet sehr viel Arbeit. Wenn sie nächsten Mittwoch wieder heimfliegt, geht Ihr Job los mit Deko usw.

Wo stecken denn die anderen überhaupt? Gehts euch gut?

Liebe Grüße Mary
Mit Zitat antworten