Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.05.2007, 17:21
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Erfahrung Nierenzellenkarzinom

hallo esneault!!

erstmal vielen vielen dank für deinen ausführlichen bericht.. das ganz sehr nett. ja bei meinem papa ist die gesamte niere und lympfknoten entfernt wurden, ich weiß zwar nicht wie viele aber schätzte so 3 oder 4 stück.
er hat jetzt mitlerweile herausgefunden, das er auf jeden fall mit der sutent therapie anfangen kann. die empfohlene onkologien hat ihn falsch informiert, er möchte jetzt versuchen bei seinem urologe eine therapie zu machen. bin schon froh das er eine zweite meinung einholt. Man ließt hier im forum das sutent die metas nicht zerstört sondern nur verkapselt und diese nach einer gewissen zeit wieder aufgehen und man dann nichts mehr tun kann? bei einer chemo werden die metas zerstört oder?? ja es ist natürlich auch bei jedem patient anders, wie es jeder körper aufnimmt. hoffe das bei meinem papa die metas nicht zu schnell wachsen, ansonsten ist er in einer recht guten verfassung. nein nein er gibt hoffentlich eh nicht auf..
also könnte man wenn das wachstum der metastasen stehen bleibt, diese in
einer op entfernen lassen??

wo genau in welchen interdisziplinäre Tumorzentrum warst du den?? vielleicht ist es auch besser er geht nochmal zu einem anderen onkologen.
ich sag erstmal danke für deine hilfe.. wünsche dir auch weiterhin viel erfolg und kraft für die bekämpfung dieser grausamen krankheit.
schönen abend dir.
Mit Zitat antworten