Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 00:03
aw31 aw31 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Mpnst, danach Chemo?

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Euch für die bisher gezeigte Unterstützung = Balsam für die Seele bedanken... und es ist hier eine gute Plattform seine Krankheit aufzuarbeiten.

Ich melde mich in die Reha ab, über Pfingsten geht es erst einmal zu meinen Geschwistern, Eltern und Großeltern... dann kann ich meine kleine Nichte endlich live erleben

Im Juli lasse ich mal wieder etwas von mir hören. Heute bin ich einmal noch zur Blutkontrolle gewesen, was soll ich schon sagen, die Werte sind nach wie vor stabil auf niedrigem Niveau

21.05.2007: Hb: 7.6; Leukos: 4.7 x10³; Thrombos: 128 x10³

24.05.2007: Hb: 8.3; Leukos: 2.8 x10³; Thrombos: 228 x10³

Eine Auswirkung durch die Chemo, die nicht mehr kommen wird das Fatigue-Syndrom (hat bei mir nicht wirklich eingesetzt)

Was man nicht machen sollte, sich direkt nach der Chemo ein neues Auto anschaffen, der Neuwagengeruch lässt den Ifosfamid-Geschmack in Mund steigen, komisch...

@Juliane: Vielen Dank für dein Feedback Wenn Du, was ich Dir nicht wünsche, ein Sarkom haben solltest, lass es bitte von einem erfahrenen Sarkom-Operateur entfernen, frage deine behandelnden Ärzte. Eine gute und großräumige (mit einem großzügigen Sicherheitsabstand) Sarkomentfernung ist die Voraussetzung für eine gute Heilungschance/Prognose.

Viele liebe Grüße bis Juli 2007
Ansgar

Geändert von aw31 (09.07.2007 um 15:57 Uhr)