Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 21:34
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

ein herzliches Hallo alle miteinander,
gerade habe ich entdeckt das man sich hier vorstellen kann,Nachdem ich schon viel mitgelesen habe und auch ein bißchen schon mitgeschrieben habe, möchte ich nun auch etwas über mich erzählen. Vorneweg,auch ich finde das KKF ganz toll wie viele meiner Vorschreiberinnen.Es gibt hier viele Antworten und viel Ermutigung.Ein Dankeschön von mir an einige "ältere" (nicht im Sinne von alt, ihr versteht was ich meine) Schreiberinnen die durch ihre lustigen Einfälle unglaublich viel Lebensfreude ausstrahlen,die irgendwie ansteckend ist.

Nun zu mir. Ich bin 56Jahre jung, habe einen 30jährigen Sohn und bin seit ca
10 Jahren Single.In meiner Familie gab es schon viele Krebstote,zuletzt ist mein Bruder 62 jährig Anfang 2007 an Kopfkrebs gestorben,nachdem er 2jahre vorher Kehlkopfkrebs überstanden hatte. Brustkrebs wurde bei mir Anfang Dez.2006 diagnostizert.Der erste Brustkrebsfall bei uns.
Meine Diagnose ist pT1c/ pN1b (2/21) G2 Hercep negativ. Behandelt werde ich im Rahmen der Success-Studie. Die Chemotherapie habe ich hinter mir,wobei ich die ersten drei Zyklen einigermaßen vertragen habe so das ich schon dachte ; och alles halb so wild. Aber dann kam Taxotere,da habe ich dann glaube ich an Nebenwirkungen nichts ausgelassen. Jetzt 7Wochen nach der letzten Chemo geht es mir wieder ganz gut. Im Moment bekomme ich Bestrahlungen ,aber damit habe ich bisher keine Schwierigkeiten.
Ich lebe in einem guten Umfeld, das heißt meine Familie meine Freunde und auch meine Arbeitskollegen sowie mein Chef unterstützen mich in jeder Hinsicht,wofür ich sehr dankbar bin. Ich hoffe das ich es schaffe meine Erkrankung anzunehmen um im Alltag damit ohne Angst umgehen zu können .
Das wünsche ich von Herzen auch allen Mitbetroffenen.
Liebe Grüße Gertrud

,