Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 23:22
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
Euere Anteilnahme haut mich wirklich immer um, das ist ja sooooooo lieb
Aber auch wenn ich noch recht neu hier bin, ich fühle mich schon wie in einer kleinen Familie und das tut unheimlich gut.
Heute hatte ich ja nun weder Bestrahlung noch Pumpe noch Taxotere, aber so sehr gut ging es mir nicht. Einmal ist eben die Speiseröhre lästig, allerdings nicht immer und nicht unbedingt beim Schlucken. Wenn es so bleibt, könnte ich damit leben. Aber der Magen rebelliert etwas, die Nase läuft und der Mund ist trocken.
Alles nicht sehr schlimm, aber etwas nervig. Naja, hab ja noch zwei Erholungstage und selbst wenn es nicht besser werden sollte - da muss ich eben durch. Hauptsache, ich muss nicht wieder in die Klinik und noch wichtiger - das Schalentier ist davon noch weit weniger begeistert als ich
Christel, mal eine Frage an Dich. Du sprachst von einer Erika, aber die kenne ich nicht. Sie hatte auch Bestrahlungen? Könntest Du mir sagen, in welchem Thread sie geschrieben hat?
Jetzt also erstmal Pfingsten genie0en und zwar zu Hause, denn das Wetter wird hier grausig sein.
Dienstag ist dann wieder mal recht hart. Erst in die Tagesklinik zum Blut abnehmen. Der Doc entscheidet dann, ob ich wieder eine Pumpe umgehängt bekomme und ob ich Taxotere bekomme. Dann zur Betrahlung.
Anschließend zum Tierarzt. Nicht, weil unsere Katzen krank wären, aber sie sollen spezielles Futter bekommen und das bekommt der Tierarzt erst am Dienstag wieder rein.
Dann anschließend zu meinen Eltern. mein Vater feiert seinen 98. Geburtstag.
Ich hoffe ja, ich habe ein wenig von ihm geerbt. Er ist zwar nicht mehr sehr beweglich und die Sinnesorgane lassen nach, zum Glück aber nicht das Gehirn.
Er war Astronom, war auch schon mehrfach im TV und vor zwei Monaten hat er sein 12. Buch vollendet. Zusammen mit meiner Mutter (87) lebt er in einem Einfamilienhaus. Meine Mutter hat noch vor 2 Jahren eine Herzklappe ersetzt bekommen und macht mehr als ich.
Vorletztes Jahr hat sie einen Weihnachtsbaum alleine mit dem Bus nach Hause transportiert. Alle Versuche von meiner Schwester und mir, ihr etwas abzunehmen oder ihr zu empfehlen, sich doch mal mehr zu schonen, sind stets erfolglos.
Naja, irgendwie wird auch der Tag vorübergehen.
Erstmal aber wünsch ich Euch schöne Pfingsttage und da die Sonne von oben kaum scheinen wird, wünsche ich, daß Ihr sie wenigstens im Herzen behaltet.
Ganz liebe Knuddelgrüße von Euerem
Wolf