Hallo Mädels,
das Anstarren der heimischen Bäume hat keinesfalls mit meiner Sehschärfe zu tun. Mit der ist es zwar nicht zum besten bestellt, aber ich trage Kontaktlinsen und das gleicht doch die Defizite wieder aus.
Leider war in meinem 'weit weg' Shabbat und ich konnte niemanden anrufen und nachfragen ob es ein Problem ist wenn ich den Rindenwahn importiere und wie hoch im Zweifelsfalle die Einfuhrabgaben sind. Ich möchte auf keinen Fall etwas illegal einführen. Evtl. benötige ich auch eine Zolltarif-No. dafür und eine Definition, wofür der Rindenwahn gut ist.
Die Pillen möchte ich nur ungern nehmen. Ich habe nämlich gehört, dass die erhebliche Nebenwunder mit sich bringen können und ich weiß nicht, ob ich die alle ertragen kann.
Lola, hast du schon mal darüber nachgedacht, von deinem Cana in unser Cana auszuwandern, wo doch die Temperaturen erheblich angenehmer sind. Das würde auch eine Menge Heizkosten sparen. Überhaupt hätten wir ja in eurem Cana sitzen sollen. Nur weil Moses auf G'ttes Frage nach dem gelobten Land gestottert hat sind wir nach Kanaan statt nach Kanada gekommen.
Nachdenkliche Grüsse