Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.05.2007, 17:14
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Rezidiv nach 2 Jahren

Es hat sich in den letzten Wochen sehr viel getan.
Am 08.05. hatte ja meine Mutter den Termin bei der Onkologin. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Mutter genommen und hat auch nochmals die Befunde mit ihr durchgesprochen. Meine Mutter erzählte ihr dann das sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde mit der Atemnot und man ihr sagte es könnte eine Allergie sein. Die Onkologin lächete etwas um machte daraufhin ein Ultraschall. Die angebliche Allergie war Wasser in der Lunge. Die Ärztin machte dann einen Termin für den nächsten Tag mit ihr zur Punktion aus. Bei dieser Punktion kam dann leider Luft in die Lunge und meine Mutter mußte jetzt für 1 Woche auf die Intensivstation zur Beobachtung. Danach wurde sie in ein anderes Krankenhaus verlegt zur Verklebung. Diese OP hat sie super überstanden und seid Dienstag ist sie jetzt zuhause und sammelt hier wieder Kraft für die weitere Therapie. Welche Therapie jetzt folgt wissen wir noch nicht da am Mittwoch erst das histologische Untersuchungsergebniss da ist.
Ausser das meine Mutter sehr schlapp ist durch die fast 2 Wochen liegen im Bett ist sie sehr gut drauf. Ich verordne ihr mehrer kleine Mahlzeiten am Tag und ich hoffe auch das sie auch kleinere Spaziergänge bald machen kann.

viele Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten