Maaaahlzeit, aber eigentlich ist es schon Kaffeezeit.
Liegt Ihr immer noch in den Betten? Na ja, bei dem Wetter ja nicht weiter verwunderlich - gähn.
Feldberg und Schnee, das habe ich 1986 im
Juni erlebt. Deshalb sind wir ja dann weiter nach Südfrankreich gefahren. Denn dort war Sommer.
Heute stand ich doch tatsächlich vor dem geschlossenen Büro. Renatchen hat nämlich das Rolltour nicht aufbekommen. Auch männliche Hilfe, im Notfalle quatsche ich auch knackige, junge Männer an - brachte nichts. Der Schlüssel war etwas demoliert. Da hieß es dann warten, bis die Spätschicht kommt. Nein, nein. Die Kollegin kam Gsd früh, 1/2 Stunde nach mir. Da geht Frau 1x die Woche ins Büro, kommt mal früher und dann so etwas.
Birgit dürft Ihr nicht ernst nehmen, im tiefsten Inneren liebt sie Moers nämlich, diese hübsche kleine Stadt am linken Niederrhein.
Nur sie will nicht hierher kommen, da Bedarf es wohl dann Zwangsjacke und Betäubung - ist mir unverständlich.
Kaffee ist fertig, diesmal ohne Kuchen.
Oskar ist ab heute auf Diät, der bekommt nichts mehr. Er hat schon einen dicken Rettungsring. Ich kenne ja die Hintergedanken der Damen nicht, vielleicht mästet Ihr ihn für Weihnachten?
Liebe Grüße
Renate