Lieber Andy,
eigentlich habe ich DICH im
Forum für Hinterbliebene, gesucht!
Das allerbeste hier auf Erden, deine geliebte Tochter Jenny ist Dir genommen! Ich sitze am PC mit unendlichen Tränen in den Augen und lese die schönen Zeilen, die du deiner Jenny geschrieben hast! Wie soll man jemals mit diesem unvorstellbaren Verlust fertig werden? Man ist sprachlos vor Sehnsucht!
Es gibt NICHTS was mehr weh tut. Ich kenne diesen furchtbaren Schmerz, lieber Andy!
Es ist schrecklich, nicht zu begreifen, nicht zu verstehen, wenn so lebensfrohe, junge Menschen aus dem Leben gerissen sind!
Ich hoffe, du hast liebe Menschen an deiner Seite.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und umarme Dich in Gedanken!
Maja
Du möchtest nein sagen,wenn der Mensch dich verlassen muss,dem dein ganzes Herz gehört.Nein, bitte nicht. Du möchtest sagen,bleib doch, ich liebe dich.Er aber braucht dein JA,um gehen zu können,um in die Geborgenheit zu finden,nach der seine Seele sich sehnt.Der Tod ist wie ein dunkles Tor;wir gehen hindurch - und sind daheim.
Peter Lippert