Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.05.2007, 22:19
Benutzerbild von Hans Joachim
Hans Joachim Hans Joachim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 10
Ausrufezeichen AW: Hirntumor ausgeprägter Befund

Ein neuer desolater Tag im Knappschaftskrankenhaus Bottrop!

Heute wurde mir offeriert das man mit der Bestrahlung nicht mehr weitermachen wird. Seltsamerweise hat man bereits letzte Woche nach 3 Bestrahlungen nicht mehr weitergemacht ohne mich darüber zu informieren.

Der Stationsarzt teilte mir mit das die Tumore strahlenresitent wären. Nachdem ich mir Claudias CT Aufnahmen von heute (seltsam oder, das man bereits letzte Woche die Therapie abbricht und dann heute CT Aufnahmen macht) eine zweite Meinung in einem duisburger Klinik eingeholt habe, viel der Strahlenärztin auf das zur Beurteilung, ob die Tumore angesprochen haben, die hierzu notwendige MRT Bilder fehlen bzw nicht gemacht wurden. Auch ihr ist es unerklärlich wieso man die Therapie abbricht ohne die gesamte Diagnostik ausgeschöpft zu haben. Sie wird morgen mit dem OA der Onkologie reden und dann lasse ich Claudia verlegen.

Die Ärzte wollen Claudi definitiv nicht in Bottrop haben. Vielleicht ist Ihnen dies alles eine Nummer zu groß. Leider ist wertvolle Zeit verstrichen mein Vertrauen in die Ärzte in Bottrop = 0.

Einer Verlegung in Bottrop ist man offen eingestellt.
Die einzige Chance die wir haben ist die weitere Bestrahlung und hiervon stehen noch 7 aus. Man behauptet einfach die Tumore sind strahlenresistent ohne die Fakten geprüft zu haben. Ich bin masslos entsetzt über so viel Schlamperei und Ignoranz. Ich werde diesen Link wie angekündigt an RTL Explosiv schicken.

Hoffentlich bleibt uns noch genügend Zeit denn Claudia schläft zur Zeit viel.

Hans Joachim (Jochen)

Geändert von Hans Joachim (29.05.2007 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten