Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.05.2007, 11:30
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Hirntumor ausgeprägter Befund

Hallo Jochen,ich kann mich Moewe nur anschliessen,die Müdigkeit ist normal vvon den Bestrahlungen,die Möglichkeit,ob di eBestr.anschlägt,wie können sie es denn feststellen,ohne zu wissen,ws sie tun,Wahsninn.Meine Stereotaxie wurde abschliessend nach zwei Jahren "danahc"beurteilt und nicht vorher.

Lass sie verlegen,kalr,das du kein Vertrauen hast,es ist unwürdig so "nicht "behandelt zu werden.Dann frgat man sich nur,ws macht der Patient,der niemanden an seiner Seite hat?????????

Jochen,du fragst nach deienr Tochter,ich hab auch eine Tochter,sie ist jetzt elf Jahre alt,wuchs also mit der Tumorerkr.meinserseits schon auf.Wir haben sie immer miteinbezogen,mit zu den Untersuchungen in die Unikl.genommen,dort ist eine liebe Ambulanz-Ärztin,ich hatte mit ihr auch vorher abgesprochen,wenn V.Ängste hatte,sie kann jederzeit mit ihr allein reden,ohne Mama dabei.Ich hoffe,du findest so jemadnen im anderen Kh,das wird ihr guttun.V.wollte auch zum MRT mit,okay,sie ist einmal mitgefahren,nein,sagt sie,nie wieder,es ist mir viel zu laut,auch okay.Sie geht sehr offen damit um,wir reden ,wenn sie mag darüber,machmal erklärt sie auch anderen,ws ich habe.Solange du nicht "etwas "daraus machst und sie einbeziehst,wirst du bestimmt ihre Signale verstehen,du mußt und das bist du ja,offen sein für Fragen.Ich hoffe,ihr habt eine vertraute Person,die sie auch auffangen kann .Es wird hier im Forum auch gute Literatur ,Kindgerecht angeboten,wenn du keine Zeit hast,schau ich gern für dich nach geeigneter und maile sie dir,sag mir einafch Bescheid,Susanne.

Nochwas,du solltest mit ihrer Klassenlehrerin reden,falls noch nicht geschehen,es ist günstig,das sie Bescheid weiß,denn,deine Tochter wird nciht jeden tag unbeschwert in die Schule gehen und manchaml für die L.aus unerkl.Gründen traurig sein,ängstlich sein,sie sollte es wissen,um sie auffangen zu können.
Mit Zitat antworten