Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.05.2007, 21:28
biene67 biene67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 155
Standard AW: Lange nicht mehr hier, wieder mal eine Frage!

Hallo Silleke!

Danke für deine Nachricht!

Ich war vor zwei Jahren selbst betroffen, aber hatte noch ein Glück und wie beschrieben "in situ".
War dann alle drei Monate bei der Nachsorge und ging dann bis gestern eben fast zwei Jahre nicht mehr.
Die Angst steckte seit dem in mir und ich bekam immer Panik.
Habe außerdem mit noch anderen körperlichen Krankheiten zu kämpfen und versuchte mich abzulenken.
Letztes Jahr war dann die ganze körperliche Symtomak so schlimm und ich bekam Antidepresiiva, die ich allerding nach 2 Monaten absetzte, da alles nur noch schlimmer wurde.
Mittlerweilen hab ich die ganzen Krankheiten immer noch und jetzt kommt auch noch das mit den veränderten Malen wieder hinzu und die müssen jetzt raus.
Bin schon wieder uinter Hochspannung und hab Angst das dieses Mal alles zu spät ist.
Deshalb ja auch die Frage wegen den Blutwerten.
Meine Ärzte meinte, Tumormarker kann man schon machen, aber die Kasse zahlt das nicht.
Außerdem machte mich die Hautärztin darauf aufmerksam, das auch bei den entfernen der Muttermale, nur eines von der Kasse übernommen werde.
Ist doch der reinste Quatsch was die machen.

Was hast du für eine Geschichte zu berichten, würde mich interessieren davon zu hören.

Gruß Sabine
Mit Zitat antworten