Liebe Christel,
Herzlichen Glückwunsch. Das wichtigste ist doch, daß der Krebs nicht weiter wächst. Er würde es ja sonst tun und somit wirkt doch die Behandlung.
Wenn man einen langen Güterzug zum Rückwärtsfahren bringen will, dann geht das ja auch nicht, indem man einfach einen Hebel umlegt. Man muss ihn erstmal zum Stehen bringen, was viel Zeit kostet, und erst dann geht es rückwärts. So ähnlich sehe ich das auch beim Schalentier.
Du wirst das schon packen.
Liebe Michaela,
Dieses Taxotere hat ja bei mir schon Wunder gewirkt, aber ich bin trotzdem nicht böse, daß ich es jetzt nicht bekomme, denn immerhin habe ich ja eben täglich diese Bestrahlungen und das 5FU als Pumpe. Beides hat ja auch schon Nebenwirkungen. Ich bin ein wenig schlapper als sonst, hin und wieder läuft die Nase (das ist beinahe das Lästigste) und ich merke eben, daß ich eine Speiseröhre habe. Schlimm ist das allerdings noch nicht und es behindert mich auch noch nicht beim Essen oder Trinken. Hoffentlich bleibt es so und wird nicht wesentlich schlimmer, dann ist es zu ertragen.
Da New York, soweit mir bekannt ist, nicht in Südost-Neidersachsen liegt, wird es wohl ein anderer Ort sein.
Falls es z.B. Göttingen oder irgendetwas im weiteren Umkreis ist, dann wäre es wohl am Sonntag trocken, eher bewölkt als sonnig und 20 Grad warm. Es gibt am Sonntag Gewitter, aber ich nehme an, nur weiter westlich. Alles aber ohne Garantie.
Allen Schreibern und Lesern eine schöne Nacht und morgen einen wundervollen Tag wünscht
Wolf