Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 23:52
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr süßen da draußen !!!

ich kanns ja nicht sein lassen und muss noch eben ein paar zeilen schreiben.aber danach werde ich direkt schlafen gehen,die letzte nacht war schon nicht so dolle....annika bekommt zähnchen ( sie hat noch keinen,aber es dauert wohl nicht mehr lange), sie hat die nacht zum tag gemacht !
mal schauen,wies heute nacht wird....

christel, schön das du so gut druff bist,dooo.
wärst du jetzt hier,würde ich dir auf die schulter kloppen (natürlich vorsichtig
*grins* und dich knuddeln)
ödland ? nein, im gegenteil !! unser garten ähnelte einem dschungel,mittlerweile geht es...
aber vor nicht allzulanger zeit, musste man fast mit ner machete dadurch, um irgendwohin zu gelangen !!
mittlerweile haben wir den "rasen" etwas kultivieren können, eine gartenhütte ist zum stehen gekommen,die obstbäume sind beschnitten und es ist "grund"im garten...
man sieht fortschritte und so macht die gartenarbeit auch spass, vor allem das pflanzen *grins* hach,meine rosen vorne blühen so schööööön
weiss jemand WANN ich sie herunterschneiden muss und WIE und WIE WEIT runter usw usw ???

wer war das noch gleich, ich glaube michaela?? mit den kurgeschichten und sowas....
ja,darüber habe ich schon sehr sehr oft nachgedacht..
als kind und "teenie" wollte ich immer autorin werden und mir mit bücher schreiben meinen lebensunterhalt verdienen...
das hat sich dann ganz schnell umgeschlagen in den wunsch was mit tieren zu machen....tierarzthelferin oder pflegerin....
wurde auch nichts draus....
nun....letztendlich habe ich nach dem schulabschluss eine ausbildung zur nahrungsmittelfachverkäuferin gemacht,danach zwei jahre in dem job gearbeitet noch und dann hat sich auch schon mein erstes kind angemeldet.......hochzeit......zweites.....drittes !!! STOOOOPP !!!

aber schreiben...das habe ich schon immer gerne getan und werde es bestimmt auch weiterhin gerne machen.lieber als "reden"....ich finde die macht der geschriebenen wörter steht eine treppe höher, als die, der gesprochenen wörter !!!
klar gibt es da noch mimik und körpersprache die das ganze unterstreichen, es gibt nicht so viele "missverständnisse" ......
aaaber, man kann geschriebenen wörtern auch "leben" einhauchen,wie ich finde !!!und das ist es was mich so fasziniert....
man kann seine ganze fantasie hineinpacken, sein ganzes gefühl....seine gedanken "niederschreiben"...........
aaaaaber....kurzgeschichten oder überhaupt geschichten/texte/büch"leins" oder ähnliches schreiben, unter diesen momentanen umständen wäre nichts für mich, so gerne wie ich auch schreibe !!!
zumindest nichts, womit ich dann geld verdienen müsste....
unter anderen umständen vielleicht schon eher....
ich kann mir gut vorstellen, wenn ich sowas "beruflich" machen würde, dann würde ich scheitern, denn dann girrt da eine art "zwang" dran, finde ich !
dann "müsste" ich ja was schreiben.....
ich mag aber nichts "müssen", sondern "wollen"....
ich glaube,dann würde es mir keinen spass mehr machen
dann würde da ja ein "muss" hinterstecken....
aber so privat "für mich" schreibe ich ab und an was....
tagebuch ja sowieso.....
und hier und dort mal was....
auch habe ich bei meinem großen und bei meinem kleinen sohn meine schwangerschaften 9 monate lang festgehalten und die entbindung und die ersten wochen danach.....quasie eine art "tagebuch" für diese zeiten !!!
leider habe ich dann irgendwann keine zeit mehr gehabt und keine geduld und habe das schreiben abgebrochen...bei meiner tochter annika habe ich nichts festgehalten....leider und schade im nachhinein....aber fehlt an "lust" und "zeit".......
wenn meine söhne in einem passenden alter sind, bekommen sie das "buch" von mir und können nachlesen....
meine gedanken, meine ängste....meine "gespräche" mit ihnen,als sie noch in meinem bauch waren....was ich erlebt , empfunden habe usw usw usw....
wenn ich mir das buch heute heraushole und lese....wahnsinn....eine reise zurück....erinnerungen die hoch kommen....!
sooo....
aber nun genug darüber geschrieben, genug euch zugesabbelt
michaela....hast du es schon einmal mit "akupunktur" versucht ???
oder mit "heil-massagen" im schulterbereich ??!!!
übrigens, nein...ich bekomme "noch" keine lymphdrainage !!!
ich muss mir meine beine immer "stützen", aber das mache ich ganz normal...mit einem zb etwas engeren socken oder sowas...
noch ist der "leidensdruck" nicht soooo hoch,das ich mir druckverbände/bandagen besorgen würde, oder mich um lymphdrainage kümmern würde.
aber der lymphologe im KH hatte von sowas geredet,wenns noch schlimmer werden sollte.
NOCH komme ich in meine schnürschuhe rein, muss die schuhbänder zwar lockerer knoten, aber es geht noch !
und das bleibt hoffentlich auch so !!!
mitte nächster woche muss ich wieder zum doc...
blutabnahme wegen "gegen"-test,der ja gemacht werden sollte !!!
ja,astrid, das labor ist super....die haben in dem befund viel persönliches reingeschrieben und viele empfehlungen usw....
viele labore machen nur "ihren job", schreiben die werte und das war es....
ich denke mir die ganze zeit, was ist denn, wenn der gegentest wieder so ausfällt....
was machten die denn dann bei mir ???
bekomme ich dann wieder kortison? oder antibiotika reingepfiffen?oder was ???
oder bekomme ich dann auch nur gesagt" leben sie gesund...."
na toll....toller lösungsvorschlag,sage ich da nur !! ist einem auch voll mit geholfen !!! boooah !
ach,abwarten !!!
ich denke mal, mein doc wird mich im nächsten jahr wieder in kur schicken und mir was geben, für die unterstützung meines immunsystems.irgendwie so, in solch einer richtung wird es gehen ,denke ich mal !!!
ja und nach der blutabnahme wird dann das EKG geschrieben....
ich mache mir son kopp,das es "normal" ausfallen wird und ich als "mimöschen,psycho,simulantin" oder ähnliches das stehen werde....und wenn ich wieder in meinem "alltag" bin, die "beschwerden" wieder allgegenwärtig sein werden....
ja,wolf...war wirklich vielleicht ein wenig zuuuuuuu vorrausschauend gefragt von mir,mit dem wetter, sorry !!!
hellsehen können ja die wetterleuts auch schon wieder nicht,gelle ??!!!
laut lokalen wetternachrichten sollen die nächsten drei tage "schönes" wetter bringen, bei ca 22 grad, ab und an regen ( raum münster/osnabrück die ecke)

am 06.06. muss es schön sein, da hat unser großer sohnemann geburstag (6!!! wird er schon ) am 08.06. ist dann die kinderparty geplant im garten, mit wasserschlachten und planschbecken usw....
es MUSS einfach schön und trocken sein !!!
so HAT es zu sein, basta !!!! so !!!! *dienasehochstreck*
DANN kann der geburtstag wahrlich kommen, wolf !! japp !!!

soderle, nun habe ich wieder einen kleinen roman geschrieben und wollte doch schon lange im bett sein....
mein menne *zwinker* ist auch gerade von der spätschicht gekommen...
ich muss nun ins bettchen...schlummern....wer weiss,ob und wann annika sich wieder melden wird heute nacht !!!
morgen wirds noch anstrengend werden.....weeeenn denn das wetter mit macht !!! *grummel*
erst kommt morgen vormittag ein "ebaykäufer" rum hier und holt seine ersteigerte hantelbank ab, von uns...hoffe,ich habe wieder so ein glück mit dem selbstabholer und er macht keine "zicken" bei der bezahlung!!!
und dann frühen mittga bis abends irgendwann sind wir gegenüber hier,auf dem fußballbereinsgelände dieses stadtteiles hier !
dort wird ein multi kulti fest stattfinden mit tanz und musik, kinderbelustigung, ständen, flohmarkt, afrikamotto,sinnesparkur,bierbuden,fressständen,ka ffee,kuchen,wasserspiele usw usw usw....bands und viel viel musik !!!
WENN das wetter mit macht !!!
und dort hat unser großer um 15 uhr einen tanzauftritt !!!
er hat vom kindergarten aus, mit den anderen kindern die auch jetzt im august in die schule kommen, einen"russischen matrosentanz" einstudiert....
wir sind schon sooo gespannt !! dominik ist vielleicht nervös,das glaubt ihr nicht !!!
wir müssen gleich noch die videokamera aufladen und startklar machen !!
bin mal gespannt....lokalradio und lokalzeitungen und das TV werden auch da sein.....das WDR Tv wird da sein....
ich hoffe,das "der da oben" seine schotten morgen "zu" lässt !!!!

so,nun aber....

allen eine erholsame gute ruhige nacht !!
schlaft alle guuuuut....
tschüssie und küssie !!!
melanie