Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 02.06.2007, 12:41
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mädels,
mensch Evi, du kannst einen ganz schön erschrecken. Wieso nimmt die Ärztin eine dicke Nadel? Ich habe vom Chirurgen sogar eigens eine bestimmte Zugangsnadel( eher Messer) für den Port mitbekommen. Diese soll ich in der Handtasche bei mir haben, um im Notfall den Zugang zum Port zu ermöglichen.
Wenn bei dir jetzt Epirubicin daneben gelaufen ist, ist das ja alles andere als lustig. Ist denn ein Sono gemacht worden,um eine Thrombose auszuschließen,denn bei meiner Thrombose waren die Adern auch sehr sichtbar? Ich wünsche dir,dass es dir sehr schnell besser geht. Ich bekomme von der Studie nach der Chemo noch 2 Jahre Ibandronat. Ausserdem,so hat mir mein Gyn gleich vor der OP gesagt, wird er mir noch Vemara verordnen, da mein Krebs sehr hormonabhängig war(ist??)
Das mit der Misteltherapie werde ich nach der Chemo und den Bestrahlungen mit meinem Homöopathen besprechen. Ich denke aber, dass ich lieber bei den Phosphor Potenzen bleibe.
@ Terry, es tut mir wirkleid leid,dass du immer noch die Nachwirkungen der Chemo spürst. Die Schlappheit kommt bestimmt von den Bestrahlungen. Meine Nachbarin hat jetzt auch welche bekommen, und sie hat dann danach immer ein paar Stunden geschlafen.Mein Homöopathe hat gemeint,meine Blutwerte seien i.O. Die Leberwerte erholen sich wieder etwas. Bei der Chemo bekomme ich genau nach Studienempfehlung bei einem HB unter 10 eine Aranesp Spritze.
Am Donnerstag war ich bei der Nachsorge bei meinem Gyn. Er selber war in Urlaub,aber seine Vertretung war bei meinen OPs dabei und wird sein Nachfolger. Er ist auch sehr nett. Er hat Ultraschall von beiden Brüsten gemacht. Alles o.k. Aber es ist ein komisches Geführl, ob am Ende wieder irgendwas zu sehen ist. Leider habe ich erfahren, dass mein Tumormarker im April auf 34 gestiegen ist. Vor der Operation war er bei 27,7. Ich soll mich aber deswegen nicht aufregen. Er wird jetzt nochmal bestimmt,und falls er weiter angestiegen ist, sollte evtl. eine weitere Untersuchung erfolgen. Ich weiss, dass der Wert oft nicht aussagefähig ist, aber es beunruhigt mich doch. Die Artzhelferin hat gesagt, dass mein Doktor, falls dieser Wert in aufgeregt hätte, einen Vermerk auf die Auswertung gemacht hätte. Aber hat er nicht. Jetzt warte ich halt auf den nächsten Wert.
Wie ich schon befürchtet habe, geht es mir psychisch im Moment nicht mehr so gut. Mein Mann ist wieder im Geschäft,meine Schwester wieder in Spanien, und der Termin,an dem meine jüngste Tochter nach Mexico fliegt,rückt auch immer näher. Außerdem wird unser Mexico Urlaub immer fraglicher, nachdem dort unbedingt eine Hepatitis Impfung empfohlen wird. Ich glaube nicht,dass ich meinem Körper nach der Chemo und den Bestrahlungen auch das noch zumuten kann.
Jetzt freue ich mich auf meine 6. Paclitaxel Chemo am Montag und dass damit wieder ein Schritt auf das Chemoende gemacht wird.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und gute Besserung.
Liebe Grüße Mary

Geändert von mary254 (02.06.2007 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten