Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 21:34
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben alle !

Nun will ich doch auch mal Piep machen ! Bei den ganzen Beiträgen seit meinem letzten, kommt es mir vor, als sei ich ewig nicht hiergewesen! Was natürlich nicht stimmt, denn ich schaue fast täglich hier hinein, denn es kann ja sein, das jemand eine Leiter braucht oder ich sonstwie helfen kann.
Bei mir ist viel passiert, es erschlägt mich fast, bin oft ins Straucheln geraten, habe mich aber auch wieder einigermaßen aufgerappelt. Mein Päckchen wird immer schwerer zur Zeit, ich freu mich so sehr auf die 10 Tage Mallorca, ich kanns kaum erwarten. Zunächst Günthers Bruder im Krankenhaus ( dem selben in dem Günther bis zuletzt war), Schilddrüsen – OP , 2 Tage Extra-Runde über die Intensiv-Station , nackte Angst! Da die OP und auch die Not OP am Freitag stattfanden, habe ich Roger Cicero nicht so richtig genießen können, er ist aber ein toller Entertainer! Es ist alles gut gegangen beim Schwager, er ist seit Do. wieder zu Hause, es war auch nichts bösartiges, aber dennoch zehrt es an mir. Während des Kh-Aufenthaltes ist meine Schwägerin total zusammengebrochen, nervlich am Ende , kam 2 Tage nicht mehr aus dem Bett ! Für mich hieß das wieder Pendeln, Arbeit, KH und dann nach der Schwägerin sehen und nach 12-14 Stunden unterwegs sein, platt ins Bett fallen. Dann hat mein Bruder noch Familienkrach mit meinem Vater begonnen, dreimal dürft ihr raten, wer der „Puffer“ dazwischen war ? Ist nun auch alles wieder gut, aber dennoch wieder ein paar Kilos mehr in meinem Päckchen!
Dann Anruf meiner allerbesten Freundin, erst auf dem AB, ich höre schon am Tonfall, das etwas sehr schlimmes passiert sein muß...
Ihr Mann (41) ist im KH, 2 Herzinfarkte !! Ich hätte nur schreien mögen, vor lauter Angst und Hilflosigkeit, aber ging ja nicht, ich bin ja die Starke, versuche meine Freundin und ihre beiden kleinen Mädchen (8+6) zu beruhigen.
Nun habe ich Euch ganz schön zugetextet mit meinem „Sch....“, ich hoffe es war nicht zu viel , denn Ihr braucht Eure Kraft für Euren Kampf, ich rappel mich schon wieder hoch
Wie ich so herauslese geht’s Euch allen einigermaßen, das ist schön.
Christel ich freu mich über den Stillstand, Du siehst das genau richtig. Wolfs Beispiel mit dem Güterzug fand ich da sehr zutreffend.
Wolf, Du Mann mit den Supergenen ! Wahnsinn, wie Du das alles wegsteckst, wenn ich da an Günthers Bestrahlungszeit denke! Er war erst 57 zu der Zeit, aber Chemo und Bestrahlung parallel, das ging nur einmal und dann aufgrund des schlechten Zustands nie wieder! Ich weiß also um die Härte Deiner Therapie!
Schnuckilein, einen Extra-Knuddler für Dich !
Ich lese auch in Deinem anderen Thread, verstehe auch, warum Du ihn eröffnet hast, mir gings ähnlich mit „Allein unter Menschen“ im Hinterbliebenenforum. Ihr macht eine schlimme Zeit durch, ich weiß es....
Supertolle Fotos, Danke !
Michaela, Weltenbummlerin ! Hat der Arzt Dir nicht gesagt, das Hausarbeit Gift für Schultern ist Ich habe mich ganz doll über Deine Ergebnisse gefreut und hoffe das die „Wunderpille“ auch weiter ihre Wirkung so gut tut !
Mellchen, merkst Du was ? Ich versuche Dir Konkurrenz im lange Beiträge schreiben zu machen Ich gestehe aber neidlos : Du bist da unerreicht ! Es ist immer eine Freude zu lesen, außer natürlich wenn es um Deine Beschwerden geht, das ist mit 28 wirklich ein bisschen viel des Guten ! Du hast einen so lebendigen Schreibstil, es ist mir wirklich manchmal so als säßest Du vor mir und würdest plaudern Schön!

Liebe Grüße natürlich auch an alle nicht namentlich genannten !

Christina.