Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 23:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, guten Abend ihr Lieben!

Ein schönes Wochenende war das. Trocken und nicht kalt. Das hieß Freitag und Sonntag Golf und Sonnabend mit Freunden grillen.
Im Prinzip spiele ich z.Zt beschixxen Golf. Trotzdem bin ich froh und glücklich, denn während der Chemo habe ich nicht geglaubt, dass ich nochmal wieder 18 Löcher gehen kann. Das das geht, von der Kraft her und von der Luft her, ist doch schon mal toll! Auch wenn man nicht so gut spielt.
Liebe Astrid,
natürlich lese ich Deinen anderen Thread auch. Sozusagen auf eigene Verantwortung.
Ich weiß, was Du durchmachst. Meine Mutter ist an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Das klingt jetzt merkwürdig. Ist aber so, dass sie an den Folgen der Bestrahlung gestorben ist.
Lass Dich mal umarmen!
Was mich freut, ist dass das Schnucki-Mobil Dir so gefällt. Ist ja auch was Tolles ein ganz neues Auto zu haben.
Liebe Michaela,
wie schön, dass Deine Blutwerte gut sind und das auch die Sonographie nichts ungewöhnliches gezeigt hat.
Das mit dem CT ist wirklich nicht so ohne. Im ZDF haben sie einen Bericht darüber gezeigt und gesagt, dass ein CT 100-1000 fach stärker ist als Röntgen!! Sie fragten dann nämlich, ob sich jemand morgens, mittags, abends röntgen lassen würde und das jeden Tag für ein Jahr lang. Das entspräche einem Ct. Einen Widerspruch habe ich bis jetzt nicht gehört oder gelesen.
Ich sag ja immer, wir werden mal als Sondermüll entsorgt!
Sonographie bekomme ich ja nun auch. Wurde bei Dir je der Schädel gescheckt?
Ich glaube auch, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben!
Lieber Wolf,
der Vergleich mit einem Güterzug, den man auch nicht so einfach stoppen kann, hat mir sehr gut gefallen!
Wie ist das mit dem Frühstücksbuffet in Travemünde? Ist das open air?
Wie geht es Dir und Deiner Speiseröhre? Hält sie noch still?
Liebes Mellchen,
Du verwöhnst uns! So ein langes gute Laune Posting!
Was Deine schöne Rosen angeht, mit dem Schneiden und so, google doch mal.
Mach ich wegen meiner Pflanzen auch und habe da schon manchen guten Tip gefunden.
Was das Schreiben angeht, so bist Du ohne Zweifel begabt. Wir alle hier lesen Deine Sachen gerne. Das heißt, dass auch andere sie gerne lesen würden. Das Hauptproblem ist es einen passenden Verlag zu finden. Wenn Du den hättest, könntest Du doch vielleicht immer mal was verkaufen. So als kleinen Nebenverdienst.
In einem anderen Thread gibt es eine Anneli, sie schreibt unter Blauerschmetterling, sie hat schon ein Kinderbuch veröffentlicht, vielleicht hat sie ja Ahnung, wie man an einen Verlag rankommt.
Richtig spannend finde ich auch, dass Dein Sohn einen russischen Matrosentanz aufführt! Wie nieeeedlich! Nur ihm darf man garantiert nicht sagen, dass das niedlich ist.
Liebe Christina,
bei Dir kommts ja wirklich dicke!!! So richtig nach dem Motto:
Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo jemand und haut Dir noch einen rein!
Übrigens, mich hast Du überhaupt nicht zugetextet. Ich habe das alles mit sehr großem Interesse gelesen.
Gefreut hat mich, dass in all dem Trubel Dir der Abend mit Roger Cicero gut gefallen hat! Und immer schön daran denken: Hat nur 15 Euronen gekostet!
Ich habe ja den Verdacht, dass die gar nicht glauben, dass Du die Starke bist, die WISSEN das!
Was ja nicht heisst, dass einem nicht auch mal alles zu viel wird und man auch mal Ruhe braucht, auch mal in den Arm genommen werden möchte!
Wann geht es nach Mallorca?
An alle...
Morgen habe ich um 9:30 eine Sonographie des Bauchraums, dann um 10:30 Gespräch mit dem Onkologen. Darf ich euch bitten, mal wieder die Daumen und Pfoten zu drücken?

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.
Seid herzlich gegrüßt
Christel