lungenkrebs
hallo zusammen.
heute war blutkontrolle. - da ich von wini und s. ja weiß, was die roten blutkörperchen so an müdigkeit machen,
hatte ich etwas sorge.
aber nein. HB 13,8 Leukos 8000 ( da spielt das Cortison bestimmt eine rolle....die werden nicht alle ECHT sein....
aber egal.
Thrombos und sonstiges auch alles okay!!!!!
Ich war sehr zufrieden und erzählte dem Arzt noch, von meinen verlorenen 10 kilos. Der zwinkerte mir zu und sagte, er habe eine tolle Therapie dagegen. (Er schaute erst mal auf meine kleinen "hacklbeinchen, die nur noch aus Knochen bestehen")und sagte dann mit einem Augenzwinkern: "Sport, Sport, Sport, Sport"!!!!!
"Der liebe Gott kann ihnen durch essen viel Fettzellen machen und auch schön Wasser einlagern, aber Sie können Eiweiß essen und Muskeln aufbauen, Treppe rauf und runter, nicht hochziehen, sondern laufen. Gartenarbeit, wenn man kann....alles was Muskeln macht..... und bei Müdigkeit ab ins Bett und ausruhen, damit auch der Körper aufbauen kann." - Ich liebe diesen Arzt!
na, das ist ja was für uns wohlstandsmenschen, daß es da LEIDER keine Spritze gibt, die über Nacht riesige Muskeln wachsen lässt....Schade einfach....
Also war ich heute 3 Stunden im Garten. Zum Glück hat die Sonne sich hinter den Wolken versteckt und ich war gut eingemummelt. Ich habe Fugen gekratzt. Mal rechts, mal links, Ich habe kleine Pflanzen entzupft... die großen schaffe ich noch nicht. Ich bin wieder hoch gelaufen und wieder runter und jetzt bin ich so zufrieden müde und werde heute abend genüßlich ein Bad nehmen.
Es geht mir super gut. - Wißt ihr. Vor mehr als einem Jahr wurde bei mir eine Lungenentzündung diagnostiziert. Heute seh ich auf den CT bildern die Metastasen, die damals in der Leber schon waren. (Haben die Ärzte sie übersehen, oder wollten sie es nicht sagen...egal) ABER LEUTE!!!! Es ist ÜBER ein Jahr her. Ich habe die Sonne heute gesehen und ich freue mich über jeden, jeden TAg. Es ist wunderbar.
bis bald
Günther
|