Hallo liebe Namensvetterin (Claudia),
ich hoffe bei dir ist alles in ordnung? Und es hat sich nichts weiter gebildet? Leider bin ich viel zu selten hier im Forum um auf den neusten Stand zu seien.
Wie du dich bestimmt erinnern kannst hatte ich dir vor einiger Zeit schon einmal geschrieben, wegen der auffälligen Lymphknoten. Es wurde wieder Kontrolle gemacht und wieder waren die Lymphknoten auffällig. Aber was nun drauss wird, weiss irgendwie keiner. Soll in 6 Monaten wieder zur Kontrolle, was mich sehr verwirrt...
Nun habe ich in letzter Zeit sehr häufig schmerzen in meinen Lymphknoten auf der rechten Seite im Gesicht, am Unter Kiefer. Neulich bin ich frühs aufgewacht und hatte eine totale rechte dicke Gesichtshälfte. Sollte darauf gleich zum Onkologen kommen, er tastete einen stark angeschwollenen Lymphknoten, musste gleich zur Sono und zum CT. Jedoch machte der Arzt nur eine Sono und kein CT. Auf dem Sono konnte er nichts sehen, weil es so angeschwollen war. Jetzt werde ich mit Prednisolon und Antibiotika behandelt. Trotzdem muss das doch von irgendwoher kommen. Vielleicht kannst du mir ja helfen!
Liebe Claudia, wie geht es dir zur Zeit? Wurden deine Meta behandelt ( die sie kurz vor deinem Urlaub gefunden hatten)? Ich denke so oft an dich, du bist so Stark und ich ziehe so sehr denn Hut vor Dir!!
Ganz ganz liebe Grüße Claudia
|