Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.06.2007, 17:13
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo mein Schatz,
nun bist Du schon 1 Monat nicht mehr bei uns und jeder Gedanke an Dich schmerzt. Ich habe das Gefühl als wenn es von Tag zu Tag schlimmer anstatt besser wird. Wollte eigentlich heute zum Friedhof aber leider hat meine Chefin mich heute Nachmittag wieder in Beschlag genommen, Sie meint es ja nur gut, will mich möglichst immer irgendwie beschäfftigen damit ich nicht so viel Zeit habe zu grübeln, sie mußte unbedingt heute Nachmittag die Preisliste im Computer überarbeiten und das geht zu zweit ja viel besser,haha. Naja so ist der Nachmittag schön schnell rum gegangen, ist auch gut so.Sonst gibt es nichts neues hier, Patrick fährt heute Nacht einen Umzug nach Kiew und ich bin froh wenn er am Freitag heil und gesund wieder hier ankommt, ganz geheuer ist mir das nicht, aber Du weißt ja wenn es um meine Familie geht bin ich ja sowieso sehr ängstlich, ich olle Glucke. Du kennst ja deinen Sohn, sie fahren zu dritt und er beruhigt mich dann immer, das alles gut geht , ich mir keine Sorgen machen muß und er auch zwischen durch immer mal eine sms schreibt. So mein Schatz soviel zu uns hier, ich vermisse Dich so sehr.
P.S...ich liebe Dich
Mit Zitat antworten