AW: Tonsillenkarzinom
Liebe Juliane,
ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und berichte uns gleich, denn ich hipper mit. Sollte etwas sein dann macht den Ärzte Dampf. Bei meinem Vater haben sie dann viel zu lange gezögert. Aber natürlich drücke ich ganz fest die Daumen für deinen Vater, der ja auch ganz schön vom Leben gebeutelt ist.
Liebe Loredana,
euch hier zu helfen verleiht mir kraft, dass weiterzugeben was wir uns in den letzten 1 1/2 jahren mit dieser Krankheit an Wissen angeeignet haben macht den Tod meines Vaters nicht ganz so sinnlos. Mir geht es eigentlich ganz gut und meine Trauerkrise ist soweit überstanden, dafür ist jetzt meine Mutter mittendrin und meine 93jährige Oma ist vorgestern schwer gefallen und hat sich unter anderem einen Oberarmbruch zugezogen, sodass ich wieder gefordert bin. Ab und an ist es noch schwer und es kommen wieder die Tränen, aber das ist ganz normal.
Ich wünsche deiner Mutter viel Kraft. So eine Antikörpertherapie finde ich gut oder auch eine Misteltherapie anschlissen. Dass hilft dem Körper wieder auf die beine zu kommen. Dringend rate ich zur PEG, wenn sie nur noch so wenig wiegt ist die gefahr dass sie noch mehr abnimmt zu hoch. Wir denken hier alle an euch und halte uns auf dem laufenden.
__________________
Liebe Grüsse Karin
|