Hallo lieber Wolf,
 
kann gut verstehen, dass Du jetzt enttäuscht bist. Aber kann es nicht sein, dass die Bestrahlungen, die z.B. durch Feiertage nicht stattfinden, einfach nur angehängt werden?
 
Bei mir war es damals so. Ich sollte allerdings dafür am nächsten Tag zwei mal kommen, also morgens um 6.30 h und nochmals um 15.00 h. Das habe ich einmal gemacht und dann dankend abgewunken. Somit wurden dann die fehlenden Tage hinten angehängt. 
 
Ausserdem wundere ich mich, dass Du nicht mit der Taxi zur Bestrahlung gefahren wirst. Das Krankenhaus, in dem ich in Behandlung war, ist ca. 30 km entfernt. Bei der Barmer Ersatzkasse musste ich mir ein o.k. holen. Ich bezahlte lediglich einmal Euro 10,-- und zum Abschluss noch einmal. Es ist doch immer sehr mühsam für Dich mit Bus und Bahn dorthin zu fahren. 
 
Aber, lieber Wolf, ein Gutes hat alles an sich. Du hast es ja bald geschafft. Und auch von mir ein grosses Kompliment an Dich und an Deinen unermüdlichen Kampfgeist.
 
Apropo Kampfgeist: Ich wähnte mich schon in einer AHB im Fitnessbereich mit Schwimmbad , um wieder voll fit zu werden. Und was machten meine Lieben dort: Die haben vergessen, meinen ausgefüllten Antrag auf anschliessender Heilbehandlung abzugeben. Falls Du auch fährst und nichts hörst, frag rechtzeitig nach, o.K.
 
 
Euch allen aus diesem wunderschönen Thread liebe Grüsse
 
 
von Ulla 
 
 
 
Ach ja, mir fällt noch etwas ein. Am Anfang einer Bestrahlung wird ein bestimmter Wert, z.B. insgesamt 60 gy, veranschlagt. Vielleicht kann es auch so sein, weil man ja bei Dir die einzelnen Bestrahlungsstärken reduziert hat, dass aus diesem Grunde noch die Nachbestrahlungen erfolgen, so dass Du letztendlich z.B. auch 60 gy bekommst. War nur so ein Gedanke, aber möglich ist ja alles