Guten Abend, all ihr Lieben! Ihr Mitschreiber und Mitleser!

Da ich 3 Monate Behandlungspause habe, komme ich mir vor wie auf Bewährung entlassen oder noch viel besser, wie im Urlaub!!!

Urlaub von der Krankheit! Toll, einfach nur toll!
Ich genieße das Leben. Das ist auch ein Grund, warum ich mir hier ein wenig rar mache. Ich bin bei dem tollen Wetter einfach zu viel draußen.
Natürlich denke ich an Euch alle.
Ich gebe ja auch zu, hier ständig zu lesen, aber dann doch ein bißchen faul zu sein.
Liebe Astrid,
da ich voll Interesse Deine Beiträge, egal wo, lese, möchte ich Dir nur sagen, dass ich vollständig mit Dir, was ein Hospiz oder eine palliativ Station angeht, übereinstimme. 
Das ist es, was ich mal möchte. Am weitaus liebsten eine palliativ Station und dann, aber erst dann, ein Hospiz.
Mein Mann würde mich bis zum Schluss zu Hause pflegen . Natürlich auch mit Hilfskräften. Er muss ja arbeiten. Aber das möchte ich nicht. Es ist mir lieber er besucht mich im Hospiz oder wie gesagt auf der palliativ Station. 
Für mich ist es wichtig, dass ich mal schmerzfrei und in Würde sterben kann. 
Liebe Christina,
Mann oh Mann!!! VIP Karten für Grönemeyer!!!!!! Bitte berichte hinterher davon!!! Ich gönne  Dir diese Karten   von Herzen und verdient hast Du sie auch, aber so ein ganz, ganz kleines bißchen darf ich doch mal Neid aufkommenlassen. 
Auf seiner CD "Mensch" gibt es einen Titel, bei dem ich schon geheult habe, bevor ich wusste, dass ich diese Schei...krankheit

habe. 
Bei ihm sieht man auch mal wieder, dass es nicht am Geld liegt, ob man diese Krankheit

besiegt oder nicht. 
Liebe Michaela,
mach mal ruhig so weiter

: immer rumreisen! Ist doch prima und wir freuen uns schon auf entsprechende Berichte!
Melli, liebe Maus,
was hat Deine Blutabnahme ergeben? Klar kommt man sich blöde vor, wenn die 40 Sekunden EKG machen und die Hüpfer völlig unvorhersehbar kommen.
Wie war denn Dominiks Geburtstag?
Dank Wolf wussten wir ja alle das gutes Wetter ist!

Melli, dank Deines Anschisses werde ich mich bemühen, hier weiter mit gutem Beispiel voran zu gehen und nicht zu jammern, bevor Du wieder zurück bist.
Befehl ist Befehl!!
Im Moment ist das aber auch leicht

Das Leben ist so schön!!!
Lieber Wolf,
erstmal nehme ich Dich in den Arm

Das ist doch nun wirklich absoluter Mist!!!! Gedankenlosigkeit!!! Das ist so ein Moment, wo man sich wirklich als "Patientengut" vorkommt!
Ich kenne das leider auch gut! Im Krankenhaus habe ich mal einen Arzt gefragt, wann er denn kommt und er sagte: "Sie sind hier nicht im Hotel! Sie sind hier, damit sie immer verfügbar sind!" Klasse nicht ?
Man gut, dass das 1984 war.
Aber unnütz und nervtötend gewartet habe ich auch sonst. Ich glaube viele sind so in Routine erstarrt, dass sie nicht wissen, was sie uns antun. Glaub mir Wolf, bei uns popeligen Kassenpatienten ist das noch schlimmer. Ich weiß das, weil mein Mann Privatpatient ist. 
Ich hoffe sehr, dass Deine Speiseröhre weiter gut durchhält. 
Wolf!! Wie wird das Wetter am Sonnabend bei mir in der Gegend? Westliches Hamburg und Umgebung!
Liebe Ulla,
das hat natürlich sehr erfreut!!!

Das Du unseren Thread wunderschön findest! Danke dafür!!
Mal ganz im Vertrauen gesagt *flüster, flüster* vieles was Du so schreibst, finder ich sehr sehr vernünftig!
Euch allen, Euch Mitschreibern und Mitlesern, eine gute Nacht ohne Angst und Schmerzen
Christel