Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.06.2007, 19:06
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo mein Schatz!
So nun sind schon wieder ein paar Tage ins Land gegangen, Patrick kommt erst morgen zurück aus Kiew und ich bin froh wen er rst mal heil und gesund in der Tür steht. War gestern, hatte frei, mit dem Fahrrad bei Marina ,habe eine halbe stunde gebraucht zu ihr, waren erst frühstücken dann noch etwas mummeln im Jen und dann habe ich mich um 13 uhr wieder auf den Heimweg gemacht. Bin dann noch bei Dir auf dem Friedhof gewesen und habe Dir einen Engel auf deinen Platz gestellt. Dieser Ort ist für mich immer ein Stück nähe zu Dir, so unheimlich ruhig und friedlich. Bin zwar immer am weinen wenn ich da sitze trotz allem empfinde ich es als schön dort zu sein.
heute ist es unglaublich heiß so das mir nicht mal danach war im Garten zu sitzen und das soll bei mir schon was heißen, aber es ging einfach zu schnell, der Körper kommt da garnicht mit zurecht.
So mein Schatz das wars für heute, Yvo kommt gleich von der Arbeit werde jetzt schon mal etwas Salat für uns vorbereiten, was anderes kann man eh nicht essen, aber das kennst du ja wenn es so warm ist hat hier keiner Lust zu essen. Bis morgen mein Schatz, Du fehlst mir so sehr.
P.S. ich liebe Dich
Mit Zitat antworten