Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.06.2007, 13:47
Benutzerbild von Salisah
Salisah Salisah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Bin noch immer im Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich hier heute nur Angemeldet, um Euch mitzuteilen, dass Bettina Anfang April gestorben ist.

Ich habe heute noch einmal alle ihre mails gelesen, die sie mir in den letzten 1,5 Jahren geschrieben hatte und fand unter anderem den Link zu diesem Forum.

Da ich nun las, dass hier noch keiner Bescheid wußte, sah ich es als meine Aufgabe Euch zu informieren.

Bettina war für mich eine wunderbare Freundin. Wir kannte uns über die Arbeit bei Questico, dem Beraterportal. Wir standen regelmäßig per Telefon oder per Mail in Verbindung. Leider in den letzten Monaten weniger, da es ihr immer wieder schlecht ging.
Sie stand mir sehr nahe, obwohl wir uns nie persönlich getroffen hatten. Sie gab mir Kraft für meine Arbeit und schenkte mir Vertrauen. Sie hinterlässt eine sehr große Lücke. Selbst jetzt, wo schon ein wenig Zeit vergangen ist, laufen mir die Tränen. Da fragt man sich, wieso holt Gott sich immer die liebsten Menschen zuerst?

Es tut mir leid, dass Ihr jetzt doch ziehmlich lange auf eine Antwort warten mußtet. Die, die auch betroffen sind, was diese Krankheit angeht, möchte ich sagen, dass sich ein Kampf trotzallem lohn. Gebt nicht auf.

Ich wünsche allen viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es lohnt sich.

Lieben Gruß

Salisah
Mit Zitat antworten