Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 15:12
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

@ Bianca:
Liebe Bianca, ich bekomme eine Kombination aus Carboplatin und Gemzar. Die Dosis wurde bereits auf 75 % gesenkt, aber mein Blutbild ist so schlecht wie noch nie zuvor. Ich weiß nicht, was wäre wenn ich 100 % bekommen hätte.

Das Problem ist, dass nicht nur meine weißen Blutkörperchen (leukozyten) Probleme machen, sondern auch die Blutplättchen (thromobzyten). Bei den ersten 3 Chemos habe ich nicht einmal Neupogen spritzen müssen, die Werte haben sich immer 1 woche verspätet erholt gehabt. Seit Mitte April habe ich keine vollständige Chemo bekommen können Bei mir ist der Zyklus auch immer in 2 geteilt, in Tag 1 und Tag 8. Den Tag 8 Zyklus habe ich jetzt seit über 7 oder 8 wochen nicht bekommen. Den Tag 1 Zyklus haben wir in dieser Zeit bereits 2 mal wiederholt. Ich hätte gestern eigentlich nun den 5. Zyklus (der 4. würde übersprungen werden) anfangen sollen, aber hat leider wieder nicht geklappt.

Falls mein 5. Zyklus nächste Woche stattfinden sollte, werde ich 3 tage prophylaktisch Neupogen spritzen, und nach Tag 8 nochmals 3 Tage Neupogen. Aber schauen wir mal, wie es kommt...

Du hast Hochzeitstag gehabt und du hast es genießen können. Ich freue mich aus ganzem Herzen für dich. Und dass du bis jetzt keine Infektionen hast, ist doch ganz toll, oder... tik tik tik, auf holz klopf

@Mice
Liebe Mony, ist doch super, deine Tumormarker sind ja ziemlich zurückgegangen. Dieses Navelbine scheint wirklich kleine Wunder zu bewirken Bei mir bringt der Tumormarker nix, der ist nicht einmal bei 10 glaub ich Aber ich freue mich wirklich für dich.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

lg