Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.06.2007, 18:22
Patrick34 Patrick34 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 57
Pfeil AW: Traumatischer Rückschlag - Nano - Glio IV

hallo katinka


also erst mal muss ich ganz tief meinen hut vor euch ziehen,wie toll und aufopferungsvoll ihr euch um euren vater kümmert.ich habe auch ein glioblastom grad 4,hatte letztes jahr 32 bestrahlung,gesammtstrahlendosis 60 gray.

und bis jetzt 10 zyklen temodal hinter mir. ich versuche jetzt auch ob ich evtl. für die nano therapie in frage komme.den umständen entsprechend gehts mir gut

,hatte bis jetzt noch nie krampfanfälle,aber ausgeprägte halbseitenschwäche links.kann noch laufen und halbwegs gut sprechen.mir wurde von ärzten gesagt das ich einen erstaunlich guten eindruck für meine erkrankung machen würde,aber davon kann ich mir leider auch nichts kaufen.

hatte neulich termin in einer onko gemeinschaftspraxis.hätte ich mir auch gerade schenken können.man sagt ja immer so schön,ein gesicht sagt manchmal mehr als1000 worte,und wenn einem dann schon der doc gegenübersitzt als wolle er sagen: was willst du arme sau eigentlich hier,hast es doch eh in einem jahr hinter dir habt ihr evtl mal drann gedacht ob lymphdrainage eurem vater helfen kann?

ich wünsche euch für alles noch kommende so unendlich viel kraft und zuversicht(ich weis,leicht gesagt)
Mit Zitat antworten