Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 11.06.2007, 09:30
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Evi und Terryy,

@ Evi,schön,dass es dir wieder besser geht.Gott sei Dank hast du vom Epi eine Hautschäden davongetragen. Jetzt hast du diese Woche die 3. EC Chemo,das ist doch schon die Hälfte.

@ Terry, gehts dir gut? Jetzt weiss ich auch, wie sich Neuropathien anfühlen. Letzte Woche hatte ich heftige Probleme mit meinen Fusssohlen. Habe erst Cortisonsalbe vom Doc bekommen. Hat nicht geholfen. Meine Homöophat hat mir dann Globile aufgeschrieben. Ausserdem habe ich mich mehrmals am Tag mit Hametumsalbe eingeschmiert. Ausserdem hat der Onko mir jetzt hochdosiert Vitamim B 6 gegeben.
Die Xeloda Tabletten darf ich diese Woche nicht nehmen. Ab nächste Woche nehme ich sie wieder, aber dann nur 1 Woche. Mal schauen,wie es dann mit dem 4.Xeloda Block aussieht. Vielleicht rede ich heute noch mal mit der Studienschwester,ob eine Reduzierung nicht sinnvoller wäre. Ich habe letzte Woche nur über die Artzhelferin mit meinem Onko kommuniziert. Heute bekomme ich meine 4.letzte Infusion. Hoffentlich sind meine Blutwerte i.O.
Davor habe ich bei jeder Chemo etwas Bammel. Mein Homöopath meint, ich soll nicht so ehrgeizig sein, und meinen, ich müsste die Chemos alle so locker durchziehen. Falls die Blutwerte einmal nicht so sind, schreit mein Körper einfach nach einer Auszeit. Ich möchte halt das Ganze so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Ich wünsche euch und allen, die hier mitlesen, einen schönen Montag.
LG Mary
Mit Zitat antworten