11.06.2007, 15:51
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo Mädels ,
noch eine gute Nachricht!!! Die Lungenkontrolle ist auch super gelaufen, die Zeichungsvermehrung geht deutlich zurück ! Ihr könnt Euch bestimmt denken, wie es mir jetzt geht, ich bin soooooo erleichtert! Jetzt freu ich mich schon fast auf die nächste Chemo, aber wirklich nur fast ! Aber bei dem Erfolg bin ich wieder hochmotiviert.
Danke für die lieben Wünsche und für´s Daumendrücken
Bei Mice wurde in der Tierklinik nichts Schlimmes gefunden, wir warten jetzt erstmal ab, wie sie sich entwickelt. Die Hitze macht ihr auch zu schaffen, ist ja klar, die armen Viecher können ihren Pelzmantel ja nicht ausziehen. Wenn es schlimmer wird, fahren wir wieder hin.
@Bianca, ich freue mich für Dich, dass Ihr so einen schönen Tag haben durftet ! Das war ja klasse mit den Terminen, sowas gibt wirklich Kraft und Mut!
@Jill, Du kennst meine Bastelarbeit doch schon
@Engelchen, ich drücke Dir die Daumen, dass Du heute gute Ergebnisse bekommen hast oder noch bekommst
@Squirrel, ach mensch, das ist ja Mist mit Deinen Blutwerten. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich endlich erholen, damit die Chemo gemacht werden kann.
Ich bin übrigens ganz erstaunt, dass meine Blutwerte dieses Mal so gut mitmachen, obwohl ich noch nicht einmal Neupogen gespritzt habe.
@Maria, Regen? Wo? Hier war es brüllend heiß, ich hatte Schwierigkeiten, überhaupt rauszugehen, ohne umzukippen.
Ich hoffe, Du konntest heute die Chemo bekommen und verträgst sie gut.
@Sissi, ich denke an Dich und schicke Dir ein riesengroßes Paket mit Kraft und Knuddlern ! Lass bitte mal wieder von Dir hören, ich mache mir Sorgen um Dich und Du fehlst mir!
Liebe Grüße,
Mony
|