Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.06.2007, 14:39
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Standard AW: Bestrahlung - Puder - Aloe Vera ????

komme soeben von meinem ersten gespräch mit dem strahlenarzt. der sagte ganz eindeutig: duschen ja, aber ohne seife. nicht abtrocknen, nur trocken tupfen. außerdem keinerlei cremes, sondern nur pudern. auf mein ausdrückliches nachfragen sagte er, es reiche normales babypuder. nur von nivea-puder riet er ab. gut wäre ein puder ohne jegliche parfümstoffe.

ach ja, dann habe ich für mich noch eine praktische entdeckung gemacht, die mich freute. da meine verbliebene brust nicht gerade klein ist, habe ich mir schon gedanken gemacht, was ich anziehe, wenn ich rausgehe. ohne bh ist nicht so klasse bei mir. jetzt habe ich im stofffachhandel ein "teil" entdeckt, das ich einfach als verlängerung zwischen den verschlüssen des BH`s einhaken kann(ohne festzunähen), so dass die Weite des bH-bundchens gleich bis ca. 5 cm weiter gemacht werden kann und somit lockerer auf der haut liegt. habe so hoffnung, dass ich damit meine BHs beim rausgehen tragen kann und nicht die nächsten 5 wochen nur mit westen durch die gegend rennen muß. ach, man ist ja über so kleine erfindungen richtig glücklich. wie genügsam man wird in der derzeitigen situation!
Mit Zitat antworten