Hallo Ihr Lieben,
ihr seid der Hammer, ich dachte ich seh nicht richtig.
Danke fürs rufen..hat wohl irgendwie bis ins Siegerland geschallt

Vielen vielen dank kennen uns ja nur durchs lesen
aber ich liebe Euch ihr seid wahre Schätze.
Das tut so gut dass ihr da seid, auch wenn ich mich rar gemacht hab aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich fertig und weine viel & nachts habe ich Alpträume
Aber ich leg mal los:
Also, wir haben meine Ma in der Fohnleichnahm Woche zu uns geholt, weil wir Angst hatten u haben, dass sie noch mehr in Depris verfällt allein zu Hause. Ausserdem isst sie (falls man das picken essen nennen kann) dann mehr in Gesellschaft. Sie brauch Ewig bis was unten ist und nach dem Essen ist sie völlig erschöpft.
Mittlerweile ist sie auf 53 Kilo runter.
Da habe ich noch mal mit ihr über diese Magensonde gesprochen. Habe ihr nahegelegt das ich mir Sorgen mache, dass sie völlig abmagert und dass sie meine einzige Familie ist ausser meinem Mann und das es für den Körper, solange er noch einigermaßen stabil ist nicht so anstrengend sei. Je mehr sie abnehmen würde umso schlimmer wird das ganze auch mit dem verlegen der Sonde.(das alles natürlich nur weil ihr mich so toll aufgeklärt habt-DANKESCHÖN)
Sie antwortete mir nur unter Tränen DU bist so blaß mein Schatz.
Gestern Morgen habe ich sie dann in die Strahlenklinik gefahren. Chemo und Bestrahlung ging los. Sie war fertig und ängstlich. Gestern Abend als wir da waren,war sie besser drauf als erwartet und Sie hielt mir einen unterschriebene Schein hin für die Magensonde.
Ich habe mich unglaublich gefreut.Heute
sah sie nicht so gut aus, war sehr schlapp müde und hatte dort wo die Sonde liegt starke schmerzen. aber ich konnte sie dazu bewegen einige Schritte mit mir zu gehen. Sie bekommt auch Flüssigkeit so ne Kochsalzlösung und Schmerzmittel.
Die Krankenschwester hat sich um einen Psychologen gekümmert und gefragt ob es mir recht wäre, was für ne Frage...klar zum Glück ist meine Ma sehr einsichtig und hilft mit wo sie nur kann. Ich habe beschlossen selbst auch in eine Selbsthilfegruppe zu gehen ich schaffe das sonst nicht, obwohl das denke ich schon die ganze Zeit und irgendwie schaffe ich doch immer wieder nen neuen Schritt naja hab eine gute Adresse von der Krankenschwester bekommen für alle Fälle.
Oh je, was für ein Roman. genug von mir.
Liebe Tina, ich wünsche dir von ganzem Herzen dass sich deine Mam auch bald diese Magensonde PEG legen lässt. Rede mit Ihr sie hat doch auch wie meine soviele Kilos verloren und erzähl ihr vom Forum und das ALLE dazu raten die hier sind das sie mittlerweile wie kleine Ärzte sind und Ahnung durch ihre hautnahen Erlebnisse haben.Alles Lieb und viel Kraft für Euch.
Liebe Juliane für dich freue ich mich riesig dass bei deinem Papa so ein gutes Ergebnis raus gekommen ist. SUUUPPPPEEERRRR KLASSE
Ganz viel Glück weiter und super viel Kraft. Echt klasse.
Und danke noch mal für die super süßen Bilder wo bekommst du die nur immer her? Genial!
Liebe Karin auch dir vielen lieben Dank

von ganzem Herzen gute Besserung für deine Oma hoffe es geht ihr wieder etwas besser und für deine Ma und dich weiter ganz viel Kraft. Alles Liebe
Liebe Iris hoffe es geht dir soweit gut ganz liebe Grüße an dich bis bald.
Hallo Ursula kenne dich nicht hab nur grad deine Nachricht gelesen, Herzlichen Glückwunsch dass deine Metastasen weg sind. JUCHU das ist eine super gute Nachricht. ICh wünsche dir wenn auch unbekanntereweise alles Glück der Welt und weiter viel Kraft.
Sorry noch mal an alle das ich so nen Roman geschrieben hab.
Wünsche allen weiter positive Gedanken und viel Kraft und eine gute Woche
ganz liebe Grüße