Guten Morgen,
Wolf - ein kleiner Bär 

 Richtig sympathisch schauste aus. Es freut mich, dass es Dir soweit gut geht.
Michaela: Schön, dass Du zurück bist. Ach, ich freue mich auch für Dich (natürlich auch für Christel), dass Du so viel unternehmen kannst.
Mein Sohn hatte kein Hitzefrei, weil bei uns die letzten 2 Tage keine Hitze war. Es war bissi schwül, aber nicht heiß. Auch heute hängen die Wolken rum - wie die letzten Tage. Mal sehen, wann sich das ändert.
Unwetter 

 Wir wollten am Freitag grillen *malwiederverschieb*.
Wie es mir geht? Naja, ich verdräng momentan auch etwas. Ich tue alles, was nötig ist - mit der Ärztin telefonieren, ich fahre zu meiner Mum, ich fahre in ihre Wohnung, Steuerunterlagen holen, ich schreib hier, aber ich versuche, alles mental etwas von mir wegzuhalten. Sonst werde ich wahrscheinlich 

 Man kann ja momentan so wirklich gar nicht sagen, was weiter wird, solche unkalkulierbaren Situationen behagen mir überhaupt nicht.
Jetzt werde ich dann den Teilzeithund lüften gehen und nach Landsberg in die Wohnung fahren.
Bis später, einen dicken 

 von mir
LG
Astrid