Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 13.06.2007, 15:08
Terry54 Terry54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 130
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mary,
es freut mich, dass dein Gespräch so positiv verlaufen ist.
Gestern hat sich der Arzt auch meine Haut angesehen, ist schon ziemlich rot und seit heute habe ich auch kleine Blasen. Bin mal gespannt, was sie heute dazu sagen. Habe heute mit einer leichten freiverkäuflichen Cortinsonsalbe gecremt.
Mit Mistel habe ich keine Erfahrung, wollte die ABH abwarten, da ich hier vor Ort keinen kompetenten Ansprechpartner gefunden habe.
Mary, ich glaube du wird mit deinen Ärzten gut betreut und auch die Homoöpathie hilft dir gut die Nebenwirkungen zu begrenzen.
Die Männer leiden wirklich unter dieser Situation. Immer war ich die Starke, die Gesunde und jetzt????
Mit meinem Mann kann ich auch nicht über Gefühle, Stimmungen, Ängst sprechen, er hört sich alles still an und sagt dazu aber nichts. Deshalb bin ich froh, dass ich meine Töchter und ander Freunde habe.
Mir wurde gesagt, dass man während der Strahlentherapie die Sonne meiden sollte ( spüre auf der Haut auch stechen und kribbeln von direkten Strahlen), vielleicht solltest du in den 3 Wochen Pause nach Italien aufbrechen?????

Liebe Grüße und weiter so
Terry54
Mit Zitat antworten