| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

guten morgen,danke für die antworten.
 da ich euch ja leider namentlich und krankheitsmäßig noch nicht wirklich auseinander halten kann, ist das ein wenig schwierig für mich. auf jedenfall wünsch ich christina einen schönen urlaub und dem rest auch alles gute.

heute ist mom wieder ins krankenhaus und bekommt dort ihre 4. neue chemo. leider wissen wir noch nicht wie sie heißt. die letzten 2 tage hatte sie schon etwas angst, angst davor was bei der neue chemo alles auf sie zu kommt, angst ob sie da überhaupt backt, angst dass diese schon wieder nicht anschlägt etc... solche einbrüche hat sie meistens 1-2 tage bevor sie einrücken muss.

mein mom hat ja mit cisplatin + gemzar begonnen. da sackte dann ihr blut bild nach den erste 3 chemos in den keller. glaub ein wert um die 2300. obwohl sie bis 1500/1300 hätte es riskieren können. sie haben 2-3 wochen gewartet und dann eben mit den tarceva tabletten begnonnen. doch davon bekam sie nach knapp ner woche eine toxische reaktion (ausschlag auf der haut, speziell im mudbereich) mit heftigen eitrigen flächen/stellen - stufe 4(höchste stufe). die wurde dann auch sofort wieder abgesetzt. dann bekam sie ab 24.05. alimta. doch lt. letztem röngten, ct, etc... schlug diese auch nicht an. da der tumor auf 7 cm gewachsen ist und eine metastase auf die leber gespuckt hat. (so ein scheiß)

tja, und heute ist sie wieder eingerückt, muss herz + leber ultraschall machen, thoraxröntgen, blutbild, ekg/eeg ? und ja, dann bekommt sie hoffentlich die chemo.

ich finds nur so schlimm alles.
 wir hoffen so dass jetzt endlich mal eine anschlägt, denn so kanns ja nicht weiter gehn. meine mom meint immer, ihr kommt vor als ob der krebs sich mit ihre jetzt messen will, also so ein kräftemessen, wer früher aufgibt. und sie sagt aber sie gewiss nicht...

ich hoff dass sie den tag heut gut übersteht.

ich wünsch euch allen auch das beste und euch solls weiterhin so gut gehn und viel glück und nerven für alles was noch bevorsteht!

mary

|