Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 23:02
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr süßen !!!

winke,winke, da bin ich mal wieder.----was heisst,da bin ich wieder?
ich war ja ansich niemals weg,sondern hatte lediglich immer viel zu tun und kaum zeit zum schreiben und wenn,dann war ich leider "fremdgängerin" und habe woanders postings hinterlassen und war dann zu müde,hier noch eben anzuklopfen....
aaaaber.....mitgelesen habe ich IMMER !!!
ach,ihr lieben, hier !!!

wollte ansich nur mal eben "hallo" sagen, mal eben "piep" sagen *zwinker*

ansich gehts mir gut,wenn man von dem stress mal absieht in den letzten tagen....viele viele geburstage waren kräftezehrend...
von meinem neffen, von meinem sohnemann ( übrigens war der kindergeburtstag der HAMMER, die kinder waren am flitzen,planschen,mit wasserpistolen zugange, es flogen wasserbomben.....das wetter war fantastisch !!! *rüberschauzuwolf* )
ich glaube,das war der schönste geburtstag bislang von meinem "großen", ich hoffe, den hat er noch in erinnerung, wenn er opa ist.....hoffentlich in suuuuper guuuter erinnerung !!!
das war echt der hammer hier....kinderpartymucke....benjamin blümchen partylieder schallten hier aus den boxen, die kinder alle laut am quieken,das wasser flog hier durch die gegend....planschbecken, rasensprenger....spass und kindergeschrei....haaaach.....schööööön.....
es war einfach nur schööööön.... *bekommegleichgänsehaut*

leider habe ich mir an dem tag einen dicken fetten infekt eingefangen,den ich gerade eben dabei bin, wieder einigermaßen loszuwerden...
am samstag war dann ein sehr stressiger geburtstag meines vaters...
und am sonntag lag ich in essig und konnte so wirklich rein gar nichts auf meinem eigenen geburtstag....
heul* und es hätte soooo schön werden können....wie ich im nachhinein erfahren habe, wollten meine beiden besten freundinnen mich ansich morgens entführen, zum brunchen.....
mist und ich war so fertig und krank....ging gar nicht !!
aber wie haben die beiden gesagt...aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!!
juhu !!!!

übrigens, ehe ichs vergesse.... MICHAELA: klar darf unsere "kleene" im wasser schon planschen, was sie auch wahnsinnig gerne macht !!!
aber so ganz rein, ins planschbecken dann doch NOCH nicht !!!
mit ihren füßchen und so....das schon !!!
wie gehts deiner schulter ???
warst du denn schonmal wieder bei deiner "domina" *ups* hattest doch mal geschrieben,das deine krankengymnastin den beruf verfehlt hat *grins und zwinker *
christel....du socke !!!!
ich freue mich immer wie ein kleines kind, wenn ich soviel gute dinge von dir lesen kann....
es ist soooo schön, das es dir gut geht, das du den momentanen "urlaub" am genießen bist....komm, lass dich mal knuddeln !!!
übrigens sind meine blutwerte noch nicht da gewesen...
das kommt morgen !!
morgen früh muss ich zur besprechung meiner werte und des EKG`S !
bin mal gespannt,was die werte so sagen...
wenn das gleiche , wie beim ersten mal , herauskommt....was denn dann ???
ist es möglich,meinem immunsystem auf die sprünge zu helfen...ich meine,was den EBV angeht ???
ebv ist doch ein immunschwächender virus....da muss man doch was machen(können), ich habe ja sonst "alle türen und tore weit geöffnet".... ( "kommse rein,kommse ran, wer will nochmal, wer hat noch nicht??")

und was das EKG betrifft....hmmm, wird wohl o.B. sein, denke ich !!
keine minute lang, keine beschwerden zu dem zeitpunkt....was soll denn da aufgezeichnet worden sein ???
aber fakt ist, das ich dieses gestolpere habe und es mich "einschrenkt"...mir wird oftmals schwar vor augen, schwindelig....
es "hüpft" immer öfters, gerade wenn ich unter stress stehe !!!
das kann man doch nicht "auf sich beruhen" lassen...
ach mensch....
abwarten auf die ergebnisse morgen früh, werde euch dann berichten !!!
aaaber...auch erst wieder in ein paar tagen, denn ich werde wieder für einige tage "nur" mitlesen....
morgen nachmittag hat unser dominik sein abschlussfest im kindergarten, es wird gespielt,gefeiert, gegrillt usw....
meine güte, ich fasse es nicht,er kommt tatsächlich schon in die schule....wo ist die zeit hin ? meine güte, da wird einem erstmal bewusst, "wie alt man selber" "schon" ist *zwinker*....
samstag abend kommen jede menge freunde von mir, zum grillen, zum klönen, zum bierchen trinken.....einfach schööön gemütlich zusammen sitzen und reden.....
ist noch wegen meinem "verkrankten" geburtstag , etwas muss man ja machen,nö???!!!
wir hoffen alle nur, das morgen und samstag der "regengott" da oben, seine freien tage haben wird !!!
*zu wolf rüber guck`* ( siehst übrigens seeeeeehr symphatisch aus, du !!!)

der sonntag wird dann genutzt zum "erholen von den letzten 14 tagen"....

christina, astrid, alle die ich "vergessen" habe.....all ihr lieben leuts....auch die, die neu hinzugekommen sind.....
allen einen lieben gruß und einen flugzeugträger.....nein,ganz vieeeeeleeee davon, voooooll mit kraft und mut und energie !!!
ich habe gottseidank eine ganze "flotte" ( nennt man das so? ) von flugzeugträgern, wo immer wieder neue nachrücken !!!!!*zwinker*

drück euch alle....

melanie