Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 00:01
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Melanie,
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Daß es Dir nicht so gut ging, ist zwar nicht schön, aber Nachfeiern hat doch auch was. So hast Du es jetzt noch vor Dir, sonst wär das schon Vergangenheit.
Vor allem wünsch ich Dir natürlich alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Natürlich bekommst Du von uns (darf ich wohl sagen?) auch eine Flotte von Flugzeugträgern, aber die Flugzeuge darauf sind nicht nur mit Kraft, Mut und Energie beladen, denn wie man z.B. an Deinem letzten Posting sieht, hast Du die ja, sondern auch mit vielen Lichtlein, die bewirken sollen (und werden!), daß Du bald allen Deinen Ärzten nicht mehr "Auf Wiedersehn" sondern "Tschüß" sagen kannst
Das Wetter wird wohl morgen und Sonnabend nicht ganz so schön wie am Kindergeburtstag, aber besser als an den letzten Tagen. D.h., es kann am Nachmittag an beiden Tagen mal einen Schauer geben, aber größtenteils wird es wohl trocken bleiben und jedenfalls keine Unwetter mehr geben. Die Temperatur wird so etwa um 21 Grad liegen.

Bei mir macht sich jetzt leider die Speiseröhre doch deutlicher bemerkbar. Der Klos im Hals ist dauerhaft vorhanden und das Schlucken beim Essen und Trinken ist etwas schmerzhaft. Noch bedeutet das nicht, daß ich weniger esse oder trinke, aber ich hoffe sehr, daß es nicht schlimmer wird.
Naja, ich bin ja Optimist und werde auch das überstehen.

Alles Liebe, Gute, Schöne wünscht Euch Euer
Wolf