Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.05.2003, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schon wieder Krebs

Hallo Ihr alle
Bei meiner Mutter wurde jetzt zu allem Elend noch drei Eiterherde in der nähe des Herzens festgestell, die Operativ nicht entfernt werden können, da der Eingriff für meine Ma zu Gefährlioch wäre. Wenn diese verkapselten Eiterherde platzen würde sie von innen vergiftet werden. Ich weis nicht, wie weit das alles noch gehen soll. Ich kann nicht mehr. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Natürlich zeige ich Ihr das nicht, aber ich könnte nur noch heulen. Ich unterstütze sie bei allem, was Ihr gut tut, aber habe so Angst, das sie nicht mehr vom Krankenhaus nach Hause kommt. Heute hat sie erst wieder zwei Blutkonserven bekommen. Sie kann nicht mehr laufen, weder sich selber waschen. Sie ist einfach so hilflos. Ich hoffe einerseits, das Sie wieder gesund wird und andererseits denke ich, das es keinen Sinn mehr hat. Ist das normal? Ich komme mir so elend vor. Sie ist krank und ich jammer hier so rum. Wenn es für mich schon so schlimm ist, wie ist es denn dann für sie erst? Ich bin so dankbar, diese Internetseite hier gefunden zu haben.
Danke, das ihr euch so liebevoll beteiligt. Es tut so gut zu wissen, das man nicht alleine damit ist. Danke

Ich wünsche uns allen trotzdem viel Kraft

Ulrike
Mit Zitat antworten