Schöne Grüße aus dem Ruhrpott,
bei uns hier ist das Wetter durchwachsen, mal Regen mal Sonne, kommt die Sonne ist es sofort schwül, also irgendwie nichts richtiges. Ist ja schade das deine Kur so ins Wasser fällt. Christel du kannst uns gerne eine Superschwarzwaldtorte mitbringen, nach den vielen Erdbeeren wärs das doch.
Watte ma, da kommt mir grad so eine Erleuchtung, wollen wir Rumtopf machen? Dann können wir den Winter über viele Obsttage einlegen.
Die Klonies finde ich hammerhart. Wir können doch jedem eine andere Schürze umbinden. dem Hauskloni lassen wir seinen jetzigen Dress, der Gartenkloni kriegt ne grüne Schürze usw. dann haben wir für alle anfallenden Arbeiten einen Spezi.
Haffi deine individuell Ausgesuchten können sich dann in aller Ruhe um unsere persönlichen Belange kümmern, die sind dann wenigstens nicht so verschwitzt von den niederen Arbeiten. Ich würde ja gerne,wenns geht für mich den Leichtmatrosen vormerken lassen, da ich ja eine Kur an der See machen möchte, wir könnten dann schon mal das schunkeln üben.
So jetz muß ich meinen kleinen Wochenendtrolly packen, ich fahre nämlich morgen ganz früh in den Westerwald da pfeift zwar der Wind so kalt, aber wenns nicht regnet ist das nicht so tragisch, muß nur gut auf meinen Fiffi
aufpassen das der nicht wegfliegt, na vielleicht kann ich ihn ja irgendwie antackern.
Allen ein schönes Wochenende, am besten mit viel Sonne und völlig unschwül,
bis Montag Gertrud