Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.06.2007, 20:23
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Wir wissen nicht mehr weiter....

Hallo Uli,das es weh tut zeigt doch auch eure Liebe zueinander,es darf wehtun!Abe,denk nicht generell so-Hospiz=ToD,ein Mitpatient ging auch ,ja,in der Endphase ins Hospiz,er und seine Frau lernten dort miteinander zu reden zu leben und auch die medikamentöse Einstellung und Hilfe von Seiten der Frau wurde beigebracht,dann sind sie wieder zusammen heim,dort ist er einige Zeit später verstorben.Ich möcht dir sagen,das e sauch eine andere Einstellung der Menschen dem Leben gegenüber ist,dort zu helfen,zu arbeiten,zu sein.Sie werden auch dir und den Kindern eine grosse Hilfe sein,trotzdem hast du jedes Recht auf Traurigkeit,es macht ja schon traurig,es zu lesen,wie soll es dir da erst gehen....

Ich hoffe sehr,ihr finder dort ein Stückchen Ruhe und ein Stückchen Zuhause auf Zeit fürs miteinander.Du kannst doch bestimmt bevor er hinkommt mal dorthin fahren,vieleicht einpaar Bilder im Zimemr aufhangen,gemalte Bilder,dann wird es sich gleich einfühlen und euch spüren,ich denk fest an euch,Susanne
Mit Zitat antworten