Einzelnen Beitrag anzeigen
  #502  
Alt 15.06.2007, 23:38
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr ,

erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich momentan so wenig melde.Ich habe viel um die Ohren.....Arzt Termine , Private Termine und dann arbeite ich ein wenig mehr in meinem Nebenjob , was mir aber viel Spaß macht. Heute könnte ich mir das Genesis Konzert angucken!
Mit meiner Wohnung bin ich auch noch nicht ganz fertig.

Heute war ich bei einem Gastro-Doc und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht , der Arzt war merkwürdig. Meine Grunderkrankung war mal wieder interessanter als mein eigentliches Problem! Der Arzt wollte das erst nicht glauben und meinte mein HA hätte sich vertippt....erst nachdem ich ihm 2 mal gesagt habe das es stimmt hat er es verstanden oder auch nicht. Wollte wissen wie den mein Darm operiert wurden ist und so. Ich musste mir auch mal wieder sagen lassen das ich ein Exot bin und das sowas in meinem Alter doch sehr sehr selten vorkommt! Wie mich das jetzt nervt !!!! Er will ein paar Untersuchungen machen aber erst in 4 Wochen !
Ich habe dann als ich zu hause war meinem Prof. aus dem KH eine e-mail geschrieben und ich soll am Montag vorbei kommen.

@Meliur
von dir zu lesen ist immer wieder sehr nett....da gebe ich Leena recht

@Leena
ich mache mir auch Sorgen um Norbert und was ist nun mit Birgit?

@all
Können diese schlechten Nachrichten mal wieder aufhören BITTE !!!!!! Ich war am Mittwoch bei meinem "Anstaltstreffen" oder Rehatreffen......einer von uns ging es überhaupt nicht gut. Die Ärzte haben mal wieder zu lange gewartet bis sie ein MRT machen und jetzt kann man den Tumor nicht mehr operieren! Sie hat Lungenkrebs und der neue Tumor sitzt im Rücken im Spinalkanal. Dann hatte meine 20 jährige Anka nach ihrem Darmkrebs jetzt was böses im Unterleib.Dann noch Katrin , Moni , Norbert der sich nicht meldet , Birgit , Tronic-Tina...habe ich jemanden vergessen ? ist nicht böse gemeint.
Zum Schluss darf ich mich nicht vergessen....in meinem Befund vom CT steht "eigentlich" sieht es nicht nach Metastasen sondern nach Narben aus aber bitte ganz regelmäßig kontrollieren und die Bilder auf jeden Fall vergleichen. Dieses " eigentlich " geht mal wieder gar nicht !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende......

Ganz Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten